Hir könnt ihrs heraus finden... mach denDigimon Test (<= da klicken) und dann schreibt ihrs hier rein egal wie bitter oder süss die wahrheit ist.... [f1][ Editiert von Administrator Skyschneckchen am 31-08-2003 16:38 ][/f]
Yama
31.08.2003 16:45
*________* (wirklich^^)[f1][ Editiert am: 31-08-2003 16:46 ][/f]
Cu MM.
Cool... ich bin Matt! *wiesoauchimmer*
HEL
Tanja
Yalda
31.08.2003 16:53
Scheint so ne krankheit zu sein, an der wir alle Leiden
soooooo ich bin: [img]
[/img]
Rhala
02.09.2003 18:15
ich bin... Joe!:glotz: süss wie sich alle hir gut wertragen. ich bin Tajas kleine schwester. fals esjamand iteressiert Rhala
Ich bin Tai ich bin TAIIIII!!! JUHUUUU!!! Ich dacht schon ich bekäme S*** *schauder*
Rhala
03.09.2003 19:22
wäre ich auch gerne... Aber ich bin Joe. :blackjack:
Yalda
03.09.2003 20:33
:glotz: wat haddu denn gegen Joe? Also ich find den Klasse ^^ (und noch "klasserer" in verbindung mit Izzy ^^" )
Rhala
03.09.2003 21:25
NNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!! ich habe nichts gegen Joe! ich wäre nur gerne Tai gewesen... oder Matt.
Sonntag wird also wieder ein lustiges Rätselraten. ^^^^ @Rhala: Können du und Tanja von 2 PCs gleichzeitig ind Internet, oder haben wir dann doppeltes Rätselraten??? (dann wird's nähmlich langsam echt komplex^^') Ich bin Tai. Achja: Lass dich von Tanja bis Sonntag über die Kloschüsseln aufklären, falls du noch nicht weißt was es mit ihnen auf sich hat, die werden wir in unserem Mistchat brauchen. ^ Cu MM.
ich bin Kari ^^ also damit kann man sich zufrieden geben bei meinem bruder ist die mistkröte rausgekommen oder besser die Wetterhexe *grins*
Rhala
05.09.2003 22:32
Ich wusste gar nicht dass das auch for kommen kann.*g* :blackjack:
Ich konnte mich bei n paar Sachen nit entscheiden aber meistens kam Matt raus. Sonst meistens Izzy.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung