öhmmm ich wollt mal von euch wissen welche ihr findet das die beste szene aus Gravi is?
ich find eigentlich die Szene wo K als Heckenschütze auf dem dach sitzt und auf Yuki Schiest und suichi dann meint das da was war und Yuki meint das wäre nur seine einbildung gewesen (folge neun) ziemlich gneial...
DAs erste Konzert? Jaaaaaa *schmacht* *singenddurchreihengeh* imanu todokanu hikari no yukue azayaka ni mau omoi o egakou michibiku kotoba ga koborete shimawanu youni utsuro toki o osorenaide.... (ja ich habs so oft gesehen das ichs auswendig kann ich lieb die Szene ^^")
Ich habs jetzt endlich auch (fast) ganz geshen *freu* *tanja knuddel* ^___^ Also, eigentlich mag ich ja auch so ziemlich alles *gg* Aber besonders toll find ich zB die 'Didn't I tell you?' Stellen XD und da beim ersten Bad Luck auftritt wo Ryuichi (oder so X_x) einfach so singt ohne nix begleitung O__ô
Ich hab noch eine Stelle vergessen! Da wo die Presse Leute vor Yukis wohnung sind, Yuki nach Hause kommt, Shuichi in die Arme nimmt und sagt dass sie zusammen sind ^___^
Edit: Und eben habe ich Episode 8 gesehen - ich liebe die ganze folge! *ggg*[f1][ Editiert von Moderator Yama am 14-09-2003 23:17 ][/f]
jaaa aber ich hab sooo gelacht als Shu-chan sich als mädel vekleidetr um bei Yuki anzukommen *hach* ich finds kultig aber die stelle wo Ryiuji singt ohne begleitung *de stelle immer wieder sehen muss*
vom 11.10.2004: Anime Virtual will ab Anfang 2005 "Gravitation" veröffentlichen. Die TV-Serie als auch die beiden OVAs werden monatlich auf insgesamt 4 DVDs unter dem Label AV2 erscheinen. Die deutsche Fassung enthält sowohl eine Synchronisation als auch Untertitel. (Quelle: Animexx)