komm nehm das doch nciht so ernst... ich meien bei einem WK test kommt bei mri raus ich sei anti omi und beim nächsten sit Omi auf Platz 2 von 14... das sagt doch alles...
*flenn* noja iss eben so ^^ aber was mich gewundert hat war Gravi-test also Shu-chan ^^ bin ich wirklich genauso verpeilt..... öhm oder rutsche ich auch auf befehl auf Bananen aus????
O.O :glotz:oO: Der erste will die Menschheit retten indem er alle Menschen zu einem perfekten Wesen verschmilzt, und der zweite hinterhgeht ihn und würde die Menschheit opfern, nur um weder mit seiner Fru zusammen sein zu können, und alle beide sind äußerst rücksichtslos und brutal und kaltblütig bis zum geht nicht mehr. Und ich soll so sein wie die?!? ^^^'*°²³
ZitatGepostet von Kueckele *flenn* noja iss eben so ^^ aber was mich gewundert hat war Gravi-test also Shu-chan ^^ bin ich wirklich genauso verpeilt..... öhm oder rutsche ich auch auf befehl auf Bananen aus????
Sei doch froh! *g* ich mag den verpeilten! *mag alles verpeilte * :knutsch:
Wie kommen die darauf, dass ich wie Heero bin????? Nicht das ich ihn nit mag, aber wundern tuts mich schon... Vielleicht ist mein Englisch aber auch zu schlecht