Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Smalltalk
Yalda Offline

04.09.2003 21:34
RE: Das was vorm Fruhjahrsputz gerettet wurde Antworten

Irgendwie schaffen Multi und ich es in jedem verdammten thread irgendwann vom Thema abzukommen.
Leider nehmen wir dabei immer sehr viel platz weg ^^>

(Nur noch mal zur Erinnerung...beitragsbegrenzung von 1000 Beiträgen)

Deshalb: Kurzer Einleitungssatz aus welchem Thread ich das Gespräch "gerettet" hab

Aus dem "Umfragen Forum" : Thema: Was haltet ihr von den neuen Farben ?

Das Gespräch ging ursprünglich wirklich noch um die neuen Farben - dann tauchte Multi nach 3 Wochen wieder aus der Versenkung auf: Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.....

Yalda: *großeaugenmach*
Sky?
Hast du das eben auch gesehen oder hab ich Hallus?
Mir war so, als hätte Multi was gepostet

Küki:öhm dann hätten wir alle glaub ich hallus ^.^"

Multi: Also ich hoffe nicht, das ihr euch das nur einbildet, und ich in Wirklichkeit garnicht da bin. ^^'
Cu MM.

Yama: *multi pieks* spürst du das? dann bist du vermutlich hier... XD

Multi: Ich bin ein STEIN! Dakst du ein Stein merkt wenn du ihn mit ner Nadel piekst?
Cu MM.

Yama: ach.. stimmt ja.. aber wer sagt dass ich eine nadel genommen habe? ... nur was spürt ein stein ?_? *multi mit hämmerchen bearbeit* (<-- nur so fest dass es dir nix ernsthaftes tut) ob das was bringt?

Yalda: UI!
Multi wida da *froi*
Ob dus glaubst oda nich.....wir ham dich vermisst ^^

Multi: @Yalda: Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet hab.
@Yama: Ja, das hilft was, ich hab jetzt Kopfweh.^^^'
Cu MM.

Yalda: Woran lags denn, wenn ich ma so frech fragen darf?

Multi: 1 Woche war ich in der Türkei auf Urlaub, und den rest der Zeit beauchte ich für mich.
Cu MM.

Yalda: Achso ^^"
Wir ham schon das schlimmste befürchtet ^^

Sky: MuMo *zubodenknuddel* du hast ekien Ahnung wie Doll ICH dich vermisst hab..... *weiterknuddelnitmehrlosslass* ^^

Küki: jap das hat se ^.^ aber eigentlich haben dich glaub ich alle vermisst ^.^

Multi: Auch wenn's nichts hilft sorry nochmal....
Cu MM.

Sky: *auftischhau* Verdammt nochmal hör auf dich zu entshculdigen wir sind doch froh das du wieder da bist und dir gar net böse... *knuddel* HDL

Yalda: Yo !

Meine güte, iss doch egal, wenn das Forum aussieht, als wären wir auf Droge....wie SIND es doch schließlich alle n bisschen ^^

Multi: Ich entschuldig mich auch nicht, weil ihr böse sein könntet, sondern einfach.... na, weil ich nicht da war und euch scheinbar Sorgen gemacht hab und so und.... ich weiß auch nicht so genau, ich dachte einfach ich sollte mich entschuldigen. ^^'*
Cu MM.

Yalda: Naja, du hättest vorher was sagen können, dann wären wir nicht so....öh.....

Um das ganze ma so auszudrücken:

Küchentisch: Gespräch über Multi:
Sky: :1schimpf:
Yalda: :1schimpf:
Mama:oO: (wer isn das?)
Papa: :glotz: (ok...papa sieht imma so aus)

Multi: Sorry, aber ich hab da ganz andere Probleme gehabt, sodass ich nicht daran dachte euch was zu sagen.
Cu MM.

Yalda: Schwamm drüba!
Du bist wida da und damit hat sichs!

Tanja: *reingestürmtkomm* WAS??!! Multi ist wieder da?! *knuddel* *sichtotalfroi* Endlich ist mein Meister wieder da!! *verbeug* *grins* *wiederspinnenübenmuss*

HEL
Tanja

Multi: *lol*
Ah!
@die anderen Admins: Ich kann doch wieder nen Spinn-Thread aufmachen, ohne dass ihr ihn gleich wieder schließt, oder???
Cu MM.

Yalda: Also:
Spammen erlaub in:

RPG Forum

Spinn thread (aber nur einer)

Multi: Ok. Thx.
Cu MM.

Yalda: Ich sage nur:

Andy: Wasn das für ein Forum, dass ihr da so herumspammen könnt...haben die da keine Mods??

Sky, Yalda, multi (gleichzeitig) : WIR SIND DIE ADMINS!

Andy::glotz: OH GOTT!

Multi: *pfeif* Was is denn so schlimm daran, wenn wir die Admins sind? *nichtversteh* ^^^^
Cu MM.

Yalda:Tjoaaaah...
MULTI HÖR AUF MEINE AUTORITÄT ZU UNTERGRABEN!

(iss schlecht für die Wurzeln)

Multi: Ich grab doch garnicht, oder schau ich wie ein Tiefbau arbeiter aus? Und behaupte jetzt nicht, ich würde dich Pflanzen, ich bin nämlich auch kein Gärtner. :1schimpf::1schimpf::1schimpf<-- den mag ich einfach^^) ^^^^^
Cu MM.

Yalda: Grab trotzdem nicht. (nichtmal in einem SCHOKOPUDDING )

Multi: Nagut, dann grab ich halt im RÜHREI!!!!!
Cu MM.

Yalda:das hat gesessen
:schmoll::schmoll::schmoll:

*sagtnixmehr*

Multi: :1schimpf:
-.-
:schmoll:
Cu MM.

Yalda: :schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:

Sky: *kopfschüttel* ihr spinnt defenitiv...

Yalda:@ Sky...
Ich FASSE ES NICHT!

.....

das hat gedauert

....

@ Multi: :schmoll::schmoll::schmoll:

Skyas hier aht alles irgendwie nciht emhr mitm Thema zu tun *ernsthaftanbeitragsbegrenzungdenkt*...

Yalda Offline

04.09.2003 21:55
#2 RE: Das was vorm Fruhjahrsputz gerettet wurde Antworten

Kommentare aus "Welcher Digimoncharakter seid ihr", die nicht enthalten, welcher Digimoncharakter man ist....

Wir haben eine Weile Disskutiert, wie man yamato bekommt......

Sky: *g+ ich weis warum ihr Matt seit... eien bestimmte antwort muss angekreuzt sein um MAtt zu sein man kriegt ihn nur gnaz sleten... ^^" udn genau die is bei mri anders

Yama: hm ja? welche? (ich hab das bestimmt nicht mit absicht gemacht^^')

Yalda:Ist das das mit den Spinnen und Schnecken?

Sky: Die mit dem Essen

Yalda: :glotz: erklör ma

Multi: Mit was du dein Spiegelei isst

Sky: in der einen folge kocht doch Matt für seinen daddy erinnert ihr euch ncoh (2.Staffel)?

naja und wenn ihr da mit etwas das man Feuerspucken aknn anklickt gbekommt ihr mit fast allen anderen antworten matt... sonst.. ohne die anzukicken ahb cih ihn nur einmal gefunden...

Yama: ich hab aber mit nichts angeklickt.. glaub ich Oo

Yalda: Achso ^^

(hey, ich mag WIRKLICH scharfes Essen....und...Mudelfuppe ^^ Ich wäre auch n guter Davis )

Multi: Aber haben sie nicht in der ersten Staffel mal draußen an Lagerfeuer Spiegeleier gemacht und dann darüber diskutiert mit das die gegessen werden müssen???? (wenn mich mein Sieb nicht täuscht^^)
Cu MM.

Sky: @Schatzi es gibt da nur die 01 Charas...
öhm ich hab mit ganr nix angekreuzt war aba zwischen gar nix und Feuerspucken am schawanken weil ich auch scharfes essen mag... aba ich mag ja gar keine eier... naja net gern... ^^"
@Multi da hassu recht...

Yalda: Ich weiß, sonst hätt ich ja nicht gesagt, ich wäre....sondern hätte solange rumgeklickt, bis ich das "I`d be Davis" bekommen hätte

Multimon: rumtanz* Ich hab recht! Ich hab recht! *bg*
Cu MM.

Yalda:Multi, du hast zwar recht, dass das in der Folge vorkommt....
Aber das wußte ich selber und wollte ich gar nicht wissen ^^"

Übrigens: Die Feuerspei Folge war doch bei Digimon 02 - da es hier aber um 01 geht, ist das doch irgendwie....

Was ich eiegntlich NUR wissen wollte war, was sky meinte, dass man ankreuten müsste um....(ich habe keine Lust diese dämlichen Konjunktivsätze zuende zu konstruieren....das dauert imma so lang -.-" )

Das weiß ich jetzt und schluss damit.
Disskussion beendet.
Finito
:blackjack:

Multi: *schweig*
Cu MM.

Yalda: DAS mag ich so an dir!
Immer ein passendes SChweigen auf den Lippen!

Multi: Also.... Ähm.... ^^' Soll ich mir jetzt verarscht vorkommen, oder nicht?? ^^^*
Cu MM.

Yalda:
MULTI!
Würde ICH dich JEMALS verarschen?

Multi: Tja, also...... JA!
:1schimpf:
Cu MM.

Sky: *grinsenmuss* *kopfschüttel* hach ihr seid lieb... ich mag es wenn ihr euch so angrummelt.... und es doch gar nciht bös meint ^^

Yalda: Aus einem unerklärlichen grund bekomme ich gerade einen lachanfall.......

Wiso lieb?
wer ist hier lieb?
(ich mein jezt von uns dreien....die anderen TTTowner stehen hier nicht zur debatte)

Sky:du bist lieb und Mumo ist lieb... und Ich bikn ein bösartiges weib ^^"

Küki: ihr seid ALLE lieb!!!!!

Yalda: :blackjack:NÖ

:1schimpf::1schimpf::1schimpf:
ÜBERHAUPT NICHT!
Du musst uns ma im 3er Pack erleben! (ein wunder, dass Andy noch lebt!

[Rhala schreibt , wer sie ist, und dass sie toll findet, wie wir uns vertragen]

Küki:~anguck~ aha ^^ hallo willkommen.... verstehen??? ~hoch guck~ jaaaaaa wir verstehen uns oder leute??? ~zu den anderen schiel~ willkommen heißt dich as Kücken ^^ nicht übern namen wundern ^^
darf ich jetzt mal sagen dass ich find ihr seid ALLE und ich mein wirklich ALLE lieb!!!! ^^ ja ich sag nur dass was ich denk obwohl mein denken manchmal auch fehlschlägt ^^"

*überleg* oh mist.... ich muss ja noch ein Packet holen habs versäumt.... *los renn*

Yalda: Nun nochmal!

Die Yaldaschen Gesetze:
§ 1 Esst keine Krabben in der Badewanne
§ 2 Esst kein Rührei in gläsernen Duschen! (auch nicht in direkter umgebung von solchen)
§3 Blümele und Yalda sind EIN UND DIESEBLE Person (es gibt Leute, die das nicht immer sofort verstehen...ich schaue niemanden an )
§4 Blümele ist weder süß noch lieb sondern einfach nur verpeilt und bekloppt
§ 5

Rhala: Schon kappiert! ich kenne euch alle schon ei bisschen von den erzälungen meiner Schwester!

PS: Keine angst, ich hab nur gutes gehört!
ich will noch was sagen: :blackjackich find die so cool!)

Multi: Ich will ja nichts sagen, aber wenn du nur gutes von uns gehört hast, dann misst du entweder schon mit TT Maßstäben, oder du hast nicht die ganze Wahrheit gehört. ^^^^^
Cu MM.

Yalda: Multi, ich stimme dir voll und ganz zu!
(schreibt euch das auf, der Mann hat einen wertvollen Beitrag zur erhaltung der natürlcihn Unordnung geliefert!)

Rhala: Okay ich habe gehört was Multi und Taja im alten Forum alles auf den kopf gestellt haben.
cool:blackjack:

Yalda: *g*
Oh ja.....man, war ich sauer ^^>
:1schimpf::1schimpf::1schimpf:
(danach haben die beiden seltsamerweise fast gar nichts mehr gepostet ^^" )

Rhala: hätte ich dich eher nich daran erinnern sollen? ^^*
cool

Küki: nee nee sie wird das schon verkraften ^^" also sauer war Yalda dass kann man bestätigen *g* aber ich glaube das TT doch ne sache für sich iss einfach *lautsprecheranstell* Genial und total verpeilt *grins* ich zumindest bin des öfteren seeeeehr verpeilt.... in letzter zeit sogar noch mehr ^^"

Yalda: ^^>

Hey, ich bin drüba weg.........

(multi und tanja hoffentlich auch ^^> )

Ich freu mich ja, dass wirs über die Jahre am Leben erhalten konnten ^^>

(also letztes jahr war echt schlimm!! Alle 3 Wochen mal ein beitrag -.- :1schimpf

Rhala: dann ist ja gut -.-*
naja is ja auch nicht soooooo schlimm... oder?

Yalda: tja, in dem Forum hatten wir keine beitragsbegrenzung....also wars nicht so schlimm....wenn sie das hier gemacht hätten...ich glaub, man hätte n Spachtel gebraucht, um die beiden vom Boden zu kratzen ^^"

Rhala: wie viel Jahre gibts "euch" schon?

süsssssss :knutsch:

Yalda: mich" gibt es schon seid 18, fast 19 jahren

Spass beiseite, Taito Town gibts seid dem ....(oh gott, jetzt muss ich im hirn graben)

20. mai 2001 (+ / - 5 Tage...)

Rhala: machs einfach nicht kopliziert! Okay?

:knutsch:

Rhala: ziemlich lange...
ich war schon mal eine zeit bei euch gewesen!
da war Stiffi noch da... Aber ich hatte einfach noch keine solche intresse am Forum.

Yalda: Tjahaaa....es gab ma so ne Zeit, da wars nich so toll (als sky in Brasilien war ^^> )

Rhala: Achja? jaaa können wir uns nicht mal im Chat treffen? Alle!

Yalda: öhm...Wie wäre es mit Sonnt.....öh.....ach da bin ich ja bei Sky....aber egal....

Ok, sagen wir Sonntag machen wir mal n Chattreffen ^^>

Rhala: kommt drauf an ob wir am Sonni nich irgenwo hin gehen... UUUUUUUUUUND in welchem Chat? im meinem heisse ich KariYagami91, in AOL

Sky: öhm Sonntag... whaaa Schatz wann gedenkst du Sonntag aufzustehen fallsu mcih ncoh ma wach kreigen solltest... meien eltern sind am überlegen ob sie uns echt bis zum ende am Samstag auf der Connichi lassen..

okee ich machs net so dramatisch... öhm @ Rhala

http://taitotown.mainchat.de/

IN DEM CHAT UND KEINEM ANDEREN SONST KÖNNEN BLÜMELE UND ICH NCIHT KOMMEN

oa im AIM

Yama:jah~ chattreff XD sehr gute idee, das ist wirklich mal wieder nötig^^

*nur mal eben lebenszeichen von sich geb*

Yalda: Ouf!
(wäre geil am Samstag ^^)

ögm....Also...OH GOTT, wenn wir bis zum SChluss bleiben hab cih Sonntag ne SCheißlaune ^^> (wenn Blümele ma zu wenig schläft -.-" )

Skyschneckchen Offline

03.02.2005 23:06
#3 RE: Das was vorm Fruhjahrsputz gerettet wurde Antworten

Ich KANNS langsam nicht mehr hören
Autor Beitrag
Yalda
das Blümele

Montag 25. August 03 (21:38)

Die "Blümele ist süß Theorie"
Seid einigen JAhren (18 und n paar kaputte ) gibt es immer wieder Menschen, die völlig grundlos behaupten, ich wäre "süß".Sie benutzen keine anderen Ausdrücke wie "knuddelig" oder "schnuckelig" - sondern immer "süß"
Bei Verwandtschaft und Bekannten meiner Eltern war das auch noch in Ordnung - das war die parentalgeneration, die kannten halt keine verachtenden Ausdrücke. Alles was nicht ellegant oder hübsch war, war eben süß.
Als ich dann im zarten (*hust hust hust* ) kratzbürstigen Alter von 13 Jahren zum erstenmal das Internet als solches betrat(unter meinem "6. -klasse" Spitznamen "Conny" ) ahnte ich nicht, was mir bevorstand:
Leute in Chaträumen, die so seltsame Namen wie "Munin", "Elchtest" oder "Deetair" trugen, nannten mich SÜß - ohne mich genauer zu kennen.
Es gab sogar mal eine Umfrage, ob cih denn nun süß sei oder nicht -
ich korrigiere...MEHRERE umfragen -
Ein Internet- vote, der inzwischen nicht mehr existiert (Sky hat ihn gesehen ^^")
Und eine ...spontanumfrage im Klassenzimmer von Gads....Argh die Frau hat sogar meine KUNSTLEHRERIN gefragt ;_;

Dies war der Zeitpunkt, wo ich Agressionen entwickelte, egal wer mich süß nannte und , in wie weit er recht hatte.

Lassen wir mal 3 Jahre verstreichen.....
Es folgten diverse "natürlich bist du süß" gespräche mit einigen taito townern, die inzwischen gar nicht mehr dabei sind - (Cripi ;_; , Marie ;_; )

Ich bekam immermehr das Gefühl, dass man mir sagte, ich sei süß, weil die Leute dachten, ich hätte kein Selbstwertgefühl und bräuchte derartige Aufmunterungen.
Allerdings führte das eher zum Gegenteil:
Ich habe angefangen zu denken: Ich bin nicht süß, die Leute sagen das nur, weil ich manisch depressiv bin und weil das arme Kind ja mal irgendwelche Komplimente braucht.

Um es kurz zu machen: Wer mir sagt, er fände mcih süß, tut mir nichts gutes, eher im gegenteil.

Ok, einigen konnte ich das "du bist süß" immernoch nicht abgewöhnen (sky -.-" ), was bei mir immer besagte "HSN!" oder "ARGH" oder "narrrrrgh" (ich kann diese Wörter aussprechen ^^" ) anfälle asulöst.

übrigens....
#Ich habe ein horoskop gelesen . das tue ich selten, weil ich nicht dran glaube, aber ich hatte langeweile und habe mir die Daisuki gekauft......( 9 /2003 )
Erstmal.....S.124 Wer mich kennt wird sich schrottlachen.(Ja, ich bin Büffel ^>.<^...jedes verdammt Wort Stimmt ;_;

Und S. 125: *hörnerbekomm*^>.<^ "Das Büffelmädchen kann so süß sein...."

WARUM!

;_;

Skyschneckchen

Ja kannsu mir auch ma sagen was da nu steht?
hier kannstes ja posten...

übrigens...
Ich sag dir das du süss bist WEIL du süss bist und jetzt agh, hns oder brummel mich nciht gleich an.
für mich ist süss was positives, witzig, lieb und einzigartig und manachmal ein wenig verpeilt (da nur das letze auf mich passt wird jetzt wohl jeder verstehen wieso ICH nicht süss bin.. ich bin ein Biest)
Süss hat für mcih nix mit aussehen, alter und grösse oder sonst was zu tun (damit wir die Hübsch, elegant theorie ausräumen)
Und ich würde dir nie nie nie sagen du wärst süss wenns nicht stimmen würde nur um dich aufzubauen du weisst das ich dazu nicht der Typ Mensch bin... wenn du mich noch nicht mal so gut kennst dann hab ich was falsch gemacht...
UND vielleicht hast du es noch nicht gemerkt.. Ich sage dir meistens das du süss bist nachdem du einen deiner einmaligen super Komentare abgelassen hast z.B. wie der mit dem Nudelsalat....
SO *ganzfestknuddel*
Ich hoffe du verstehst das jetzt richtig weil ich dich sau dolle lieb hab.
Ich sag dir net das du süss bist um dir irgendein kompliment zu machen weil dann würden mir ganz andere einfallen sondern weil du für mich einfach süss bist...
wenn ich dir Komplimente mache dann sag ich dir das du einfach geil schreiben kannst geil zeichnen kannst, super zuhören kannst, witzig bist, lieb bist, mich immer aufbauen kannst wenn ich traurig bin das du einfach toll bist und so weiter....
*nochmalknuddel*
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
und wenn du unbedingt willst verkneif ich mir ab jetzt dich süss zu nennen.....

Skyle

Yalda
.....
(war auch weniger auf dich bezogen ^^" Mein kleines SChneckenbiest *knuddel+ )

ok....ich tipp dann ma den Daisuki Artikel ab OO

Das Büffel Mädchen ist eine ruhige, methodisch denkende und zielstrebige Frau . Es ist sehr ehrgeizig und willensstark.
Außerdem besitzt es einen glasklaren Verstand und grundehrlichen Charakter.
Diszipliniert steuert es von einem Vorhaben zum anderen.
Büffelmädchen sind praktscih veranlagt und wenn es sein muss, können sie auch zupacken. Wenn die Pflicht ruft, stellt sien grundsätzlich ihre gesammte Arbeitskraft zur Verfügung, sie sollten sich jedoch vor übereifer hüten.

[Mit diesem Teil kann ich mich nicht identifieren, aber mit dem was kommt ]

Das Büffelmädchen ist sympathisch und gerecht, solange ihm keiner auf die Füße tritt.
Im GEREIZTEN Gemütszustand ist es WENIH KOMPROMISSBEREIT und sieht auf die SChächen seiner mitmenschen mit Verachtung herab [DAS BIN ICH!]
DAs Büffelmädchen entwickelt einen außergewöhnlichen Arbeitseifer. Sein Ziel ist es, die Erfolgsleiter ganz nach oben zu klettern [JA! ICh werde die Weltherrscahft an mich reißen! ]
Dabei lassen es seine fest umrissenen Moralbegriffe aber nicht zu, unfaire Mittel einzusetzten. ["das ist mit menem Gewissen nicht kompatibel *g* ]
Es setzt auf persönliche Leistungsfähigkeit. [wenn ich schon ne 5 bekomme, will ich sie mir wenigstens verdienen! ]
Es ist SChade, dass das Verlangen nach Übereinstimmung ud Anpassung die Fanatsie des Büffelmädhcens lähmt. [naja, nicht die Fantasie, aber den rest ] Es fehlt ihm keinesfalls an Einfallsreichtum, es ist auch ein KLEIN WENIG SPIEßIG [und wie -.-]
Dafür muss wohl ein starkes Misstrauen gegen neues und unerprobtes verantwortlich sein [Oh jaaa -.-]

Es folgt ein Artikel "Das Büffelmädchen und die Liebe...."
In der Liebe ist das Büffelmädchen erstaunlich zurückhaltend. Es hält viel von Tradition und ist nicht bereit schnell - ohne lange umworben zu werden - zu lieben. [stimmt]
Es will erstmal sicher sein, dass es keine leichte und kurze liebelei für den andern ist.
Büffelmädchen sind sinnliche [oO] gehscöpfe, auch wenn man es ihnen nicht sofort anmerkt .
Ab und zu kann es passieren, dass sie ohne besonderen Grund plötzlich einen Wutausbruch bekommen [DAS BIN ICH!!!!!]
DAnn sollte sich der Partner besser verziehen, bis das Gewitter vorrüber ist.
Untreue kann das Büffelmädchen nicht verkraften. Nach einer enttäuschung flüchtet es sich in harte Arbeit.
Lieber führt es von da an ein Einsiedlerleben , als nocheinma eine Enttäuschung einstecken zu müssen.
[Jah...]

Der rest ist nicht mehr so wichtig, es geht nur darum, wer am besten zum Büffelmädchen passt.....

DAnn noch ein kleiner Abschnitt aus dem Horoskop:
"Das Büfelmädchen kann so süß sein, wenn es will. (ich will abba nich -.-) Man könnte ihm stundenlang nur zusehen (sind wie hier im Zoo?) wären da nicht ab und zu diese Spitzen Büfelhörner [PIIEEEKS *g*] Aber die kommen im September kaum zum einsatz.

Skyschneckchen

ds passt ie topf auf deckel... aber auch der erste abschnitt passt zimlich auf dich... glaubs mir

HEL
Sky

Yalda

Nicht viel *aufscuhegeh* (übers Büffel Mädchen stand ausnahmsweise mal mehr drin. Ich bezweifle übrigens, dass ich mir die Daisuki nochmal kaufe......die besten Serien kommen eh als einzelmanga raus. Eigentlich hab cih sie mir nur gekauft, um am Copic wettbewerb mitzumachen ^^" )

ACh menno, ich bin eine labertasche, cih weiß, ich SUCH ja schon -.-

Ach ja, ich hab mir übrigens brain Poweed Band 1 geholt und öh, Kizuna 1+2 (konnts mir nich verkneifen *g* ....kleiens perverses Blümele -.- - ach nennen wirs einfach "sinnlcih " *g+)

UND DP2 läuft bei meinen Eltern aufm PC *g* (ich sagte : läuft - nicht läuft gut...uaaah grauenhafte grafik ^^" )

SO: SKY, DU RATTE - 2.2.1984 -19.2.1985
Im September sollte das Rattenmädchen an seine Fitness denken (LOS! Geh mit deinem Paps radfah.....ahc ne, fahr lieber allein, sonst bissu tot ^^" )
Mit Freunden und FAmilie läufst klasse. (schön ^^)
Ein Entspannungswochenende wäre angesagt
(OH und WIE du dich entspnnen wirst )

DAs Rattenmädchen fühlt sich wohl, wenn es von seinem SChwarm umsorgt wird. Diesen Monat könnte es allerdings ein blaues Auge geben

Finito!

Skyschneckchen Offline

03.02.2005 23:08
#4 RE: Das was vorm Fruhjahrsputz gerettet wurde Antworten

Connichi 2003 Zitate

Yalda:

Sky: Ich mein....das WK - glühen Design.......äh...Farfarello sieht aus wie EIN MANN!
Blümele: *hust* öhm sky?...er IST ein Mann

Blümele und sky gehen an einer Gruppe Cosplayern vorbei...
Mädchen: (zu anderem) *kreisch* HEY DU, KANN ICH EIN FOTO MACHEN VON DEINEM T- SGhirt neben MEINEM T-SHirt?
Blümele: OH ........MEIN.........GOTT! *skywegzerr und panisch loslauf* WEG HIER!

Sky: (zu Blümele vor einem Final Fantasy Stand): Öhm....du sabberst!

(den Fahrstuhl lass ich für sky ^^)

Durchsage auf der Connichi: " IN wenigen Minuten beginnt HEY WAS SOLL CHRRRRRRRR"

EIne Gruppe Cosplayer kommt vorbei:
Sky: glotz OoO glotz OoO glotz
Blümele: *leise und glücklich seufz* Normale Leute wie du und ich.

Sky:

Der Aufzug für mich? *g*

Blümele und Sky stehen vor einem Aufzug.....
Blümele: och nö ich mag keien aufzüge...
Sky: ich auch nciht aba wir müssen da durch.....
Blümele: okee
Blümele uns sky gehen in den Aufzug....
Drücken auf 2. Stockwerk...
Durch die Glastür am anderen ende des Aufzugs sieht mann eine etwa 30 cm ZHöher leigende ebene....
Sky: das ist jetzt nciht das was ich denke...
Aufzug:20cm Hochfahr... Türaufgeht....
Sky: *dramatischschaut* NEIN

Skyschneckchen Offline

03.02.2005 23:11
#5 RE: Das was vorm Fruhjahrsputz gerettet wurde Antworten

Luna-chan sehr erwirrt

Sky171984: *breitgrins* Haaallooo
Lunachan138: hi^^
Lunachan138: wie geht's?
Sky171984: Müd...und selber?

Lunachan138: genauso^^*
Sky171984: Wie kommts?
Lunachan138: mh? weiß nit
Lunachan138: Hast du besuch ?^^
Sky171984: -.-"
Sky171984: Nö. ich nicht......abba Sky ^^>
Lunachan138: -.- ihr verwirrt mich...
Sky171984: *grins* WER?
Lunachan138: wie wer?
Sky171984: Wer ist so gemein und verwirrt dich? *bösesgrinsen*
Sky171984: Ich bin's nicht.
Sky171984: und ich auch net
Sky171984: Und ich erst recht nit
Lunachan138: ihr alle! aaah, ich krieg dir Krise!!!!
Lunachan138: *haarerauf*
Sky171984: GENAU!
Lunachan138: -.-
Sky171984: hor auf mit dem Haare raufen die musst ja wieder kämmen
Sky171984: Aber ich bin doch ganz lieb.^^
Sky171984: O:-)
Sky171984: DU? LIEB?
Lunachan138: Ich weiß ja noch nich mal wer du bist...
Sky171984: mein ich auch seit wann bist DU lieb?
Lunachan138: äh genau-.-
Sky171984: NAja, jetzt grad bin ich zumindest nicht böse.^^^
Sky171984: Du ich weis nit Ob Luna da deiner Meinung ist
Sky171984: PFUI! AUS! Sei brav!
Lunachan138: -no comment-
Sky171984: Wer jetzt brav sein soll?
Sky171984: Alle sind gegen mich. -.-
Sky171984: Keiner mag dich mehr... hassu vergessen is aba net wahr... :-p
Lunachan138: *pfeif* Ich höre nichts, gar nichts.... ist da jemansd?
Sky171984: du kannst ja nix höhren wenn wir schweigen *g* *schweig*
Lunachan138: Mache ma hier jetzt en Chattreffen oda was?
Sky171984: und ich brauch eh nix mehr sagen, weil ich werd ja eh nur igrnoriert, weil mich keiner mehr mag, also auch: *schweig*
Lunachan138: danke^^
Sky171984: Dann schweig du doch phh
klar machen wir ein chattreff wir sidn doch shco da...
Sky171984: du kannsu uns nen gefallen tun?
Lunachan138: kommt drauf an^^
Sky171984: wenn wir mit dem Psychoterror fertig sind speicherst du das chatlog?
Lunachan138: ....vielleicht...
Lunachan138: *g*
Lunachan138: Wenn ich danach noch in der Lage bin^^'
Sky171984: Ô.o
Lunachan138: Aber erinet mich noch mal dran bevor ich geh^^'
Sky171984: wenn unser Sieb das zulässt
Sky171984: hallo
Lunachan138: hallo
Sky171984: die anderen sind zu faul zum schreibern ^^"
Lunachan138: ^^'
Sky171984: und futtern chipse von sky's bauch
Lunachan138: ?
Lunachan138: ahla
Sky171984: jap
Lunachan138: gut zu wissen....
Sky171984: was machst du gerade??
Lunachan138: ehm.. mit wem rede ich gerade?
Lunachan138: ^^'
Sky171984: rate mal
Sky171984: mit mir nicht.
Lunachan138: frag mich nit, ich weiß ja noch nich mal wer da ist
Sky171984: mit mir auch nicht
Sky171984: und mir erast recht nicht es sind 4 personen anwesend
Lunachan138: *schmoll*
Lunachan138: Ich fühl mich verarscht
Sky171984: net schmollen das war heut schon *lieb guck*
Sky171984: Wer will dich denn verarschen? mir net
Lunachan138: möh, dann seid doch auch mal lieb zu mir
Sky171984: was heißt möh????
Lunachan138: nix besonderes, dumme angewohnheit von mir
Sky171984: kommsu in den TT-chat???? Yama iss auch da
Lunachan138: Hab die Addy verschlampt, kann se mir irgendeiner von euch noch mal schicken^^'
Sky171984: http://taitotown.mainchat.de/
Lunachan138: thanx^^
Sky171984: bitte von 2
Sky171984: 3
Sky171984: rrrring
Lunachan138: Ich hab mein Passwort vergessen!!!
Sky171984: du sollst als gast rein gehen eine bestimmte person hier kennt das pw auch net ^^"
Lunachan138: aller gut^^*

Luna:
*sichverarschtfühl*

Yama:
falls es dir en trost ist, das hams mit miha auch gemacht ~.~

Yalda:

tut mir leid ;_;

*böses Blümele Grinsen* *leiseflüster* "Eimerchen"

Yama:

verziehen.. aussa *eimerchen verhaut*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de