Neverwinter Nights: Hauptchara: "Entschuldigt, ist euch etwas mehrkwürdiges hier aufgefallen?" Zwerg: "Ihr fragt einen halbnackten Zwerg in einer Sauna, ob ihm was MERKWÜRDIGES aufgefallen ist? Ich glaube, unsere definitionen von MERKWÜRDIG könnten etwas unterschiedlich ausfallen.....
"Mir gings schon besser, als ich halb tot und aus allen Körperöffnungen blutend in der Abflussrinne lag!"
Outcast: "Twon Ha sind meine besten Freunde......Singst du ihnen auch immer ein Lied, vorm schlafen gehen? Und gibst du ihnen immer genug zu fressen? Und streichelst du sie auch immer?" Cutter Slade (mit der Synchronstimme von Bruce Willis, wohlgemerkt!) "Du solltest mal eine dieser 0190 Nummern anrufen..."
The longest Journey: Wache: "Weitergehen , weitergehen (seehr tuntige STimme ^^>) hier gibt es nichts zu sehen... April: Außer ihnen, Wachtmeister? Wache: Tut mir leid , ich bin schwul. Und jetzt gehen sie bitte weiter.
DArk Projekt: Garrett (zu einer verschimmelten Leiche) "Felix, Felix, du siehst gar nicht gut aus.....
Final Fantasy 4: "You spoony bard!" (was soll das bitte heißen?) Zwerge in FF4: "LA li ho!" ( *g*)
Final FAntasy 6: Celes(steigt ins Luftschiff): "Folgen sie dem Vogel!"
Locke (nachdem er "Thief" genannt wurde) "TREASURE HUNTER! It's TREASURE HUNTER!"
Kefka: "Hem, there is sand on my shoes!" (Er stand übrigens in einer Wüste ^^>)
Planescape Torment: "Das ist ein Lim Lim! Sie können es streicheln. Oder treten - aber nicht zu oft, sonst läuft es weg"
HAtte einen Erkenntnisreichen Samstag hinter mir......
1. Habe festgestellt,dass man in Dark Projekt 2 zoomen kann (habe mal das Handbuch gelesen ^^>>) 2. Habe Sprüche von Wachen gehört, die ich bisher noch nie gehört habe: - Ich habe Fische gesehen, die fester zuschlagen können! - Was war das? Ein sanftes Streicheln? - Selbst mein kleiner Bruder kann das besser, und der ist erst 5 (äh......ich hatte gerade eine Wache umgebracht ^^> -also ...bringen kleine Kinder in der Stadt Wachen um...jaja....) 3. Habe Garrettsprüche gehört, die ich vorher noch nie gehört habe 4. Habe in Level 2 Räume gefunden, die ich noch nie gesehen habe
HAbe Discworld Noir gespielt: Luton: Äh, wer bist du denn? Rattentod: QUIEK Luton: Die Ratten haben einen eigenen Tod? Rattentod: QUIEK QUIEK Luton: Aha...Und was machst du so? Rattentod: QUIEK QUIEK QUIEK QUIEKQUIEK QUIEK QUIEK Luton: Du findest wohl nicht oft jemanden, der dir zuhört...
EIn Magier (nach dessen Tod) zu Tod: "Du bist der Tod, oder? Ich...ich....ich will noch nicht sterben.....kann ich nicht dein Diener werden? Tod: "KANNST DU CURRYGERICHTE ZUBEREITEN?"
Luton:" Die Chancen stehen 1 zu 1Millionen - es könnte klappen!" [f1][ Editiert von Administrator Yalda am 30.11.2003 14:12 ][/f]
Crassius Curio über sein neues Stück "Die muntere Argoniermaid"
"Ich brauche jemanden mit Witz, Charme, Anmut und einem festen ...aber was geht euch das eigentlich an?" ( einem festen WASBITTE???)
Außerdem muss man sich ausziehen, wenn man in Haus Hlaalu aufgenommen werden will, woraufhin er einem Kosenamen verpasst wie "Dickerchen" "Schätzchen" oder.."Zuckerschneckchen" (Datt Biest is überall Oo)
Stimme auf dem Marktplatz: "Ich konnte mich nicht daran erinnern Teleportation gezaubert zu haben - doch plötzlich stand ich da - nackt und einsam"
Oder die Khajit, die einem immer "Einen heißen Tag!" wünschen (natürlich MEINEN sie was anderes ....)
Also, kurze Erklärung: Meine Sis und ich spielen immer im Kooperativmodus. Wenn jemand von uns an einen "Kontrollpunkt" (wenn beide sterben findest du dich dort wieder) gelangt, wird der andere dorthim "gebeamt".
Meine Sis in einem Flugzeug, ich komm an einen Kontrollpunkt. Sie wird aus dem Flugzeug 'gesogen' und steht plötzlich neben mir. Ich latsch mal wieder in die falsche Richtung und komm aus dem Gebäude wieder raus (aber eigentlich sollte wir ja weiter hinein, aber diese Türen sehen auch alle gleich aus!) geh vor die Tür und BABUMM!!! ... und was liegt mir??? .... ihr Flugzeug....
(Is vielleicht Situationskomik, aber stellt euch mal vor, ihr kommt nichts ahnend aus der Tür und ein Flugzeug kracht vor euch auf den Boden.... krass, ne?)
(Ich mal wieder einen Soldat umgefahren) Soldat (ganz geschockt): "Chief, sie haben ihn umgebracht!"
[ Editiert von Moderator xTanjax am 22.02.05 21:22 ]
[Halo 2] Ich steige in einen Jeep, Soldaten springen acuh auf. Soldat: Tur mir Leid, Jungs, meine Mutter hat angerufen, aber jetzt bin ich da.
Ich knall einen Alien ab. Soldat: Kannst du zaubern oder was, das war nämlich irre!
Ich tausche mit einem Soldaten die Waffe. Soldat: ... Ich tausche wieder mit dem selben, sodass er wieder seine hat und ich wieder meine alte. Soldat (über meine Waffe): Vorsicht, die bockt. Ich: O_o
Wir mitten in einem Kampf... Soldat (über einen Alien): Argh, dem hab ich's besorgt!
Monkey ISland 4 Guybrush: Ich bin auf der Suche nach einem magischen Schwert, das meine Gegner zur Verzweiflung treibt, bevor ich sie damit in Scheiben schneide. Vodoo-Priesterin: Wozu das Schwert? Sei einfach du selbst.
MI3: Guybrush: Du bist als Pirat ein Versager! Wally: Halt die Klappe, du gelbbäuchiger Schmeißfisch. Noch ein Piep und ich buchte dich ein! Guybrush: Piep. Wally: Du anstößiger Mistkerl. Noch ein Wort und ich zeige es dir! Guybrush: Wort. Wally: Das reicht! Ich werde dich zerfetzen... ich... werde... dich... *schnüff* Oh ich kann es nicht, ich kann es einfach nicht.
Guybrush: Wie kannst du ohne Augen sehen? Murray: Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt.
*klopfklopf* Guybrush: Was ... was war das ? *klopfklopf* Guybrush: Oh mein Gott, das sind die Toten, sie rufen nach mir, sie... sie kennen mein schreckliches, dunkles Geheim... MOMENT MAL, ich habe gar kein schreckliches Geheimnis!
Mr. Fossey: Fühlst du dich nicht erniedrigt? Guybrush: Schätze schon. Aber nicht mehr als gewöhnlich.
Guybrush: Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: Der Grog der Leute trank. Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint...
MI2: Herman Toothrot: Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum? Guybrush: Braun, Blau, Wald-Grün, Rot, Zyan, Lavendel, Magenta, Purpur, Aqua-Marin, Beige, gebrantes Siena, Umbra, Sepia, Haselnuss, Zinnoberrot, Orchidee, Türkies, Pfirsich, Pflaume, Aubergine, Teerschwarz, Alarmgelb, Weinrot, Schiefergrau, Rauchgrau, Ziegelrot, Koralle, Vanille, Kirsch, Pink, Himbeere, Chanoix, Spargelb, Johannisbeere, Olivegrün, Eierschalenweiss, Tarngrün, Orange, Dottergelb, Sturmgrau, Abendrot, Creme, Gold, Metallik-Blau, Weiss. Bronze, Aschgrau, Rosso, Bernstein, Macintosh-Grau, RGB, Eiche, Sashini-grün, Ebenholz, Elfenbein, Menthol, Sahara, Lachs, Ochsenblut, Khaki, Fuchsia, Matt Schwarz, Himmelblau, Kupfer, Curry, verwittertes Zinn, Indigo, Burgund, Leuchtstift-Orange, Kadium-Weiss, Königsblau, Infrarot, Ultra-Violett, tiefes Purpur, Ockergelb, Rost, Corn Flake. Herman Toothrot: Nein; ... nicht direkt ... fast ... Guybrush: Alle gleichzeitig? Herman Toothrot: RICHTIG! Also, was hast du dabei gelernt? Guybrush: Das Philosophie für mich reine Zeitverschwendung ist? Herman Toothrot: Genau, die meisten Leute brauchen Jahre um das zu bemerken!
sie hat ja nix gesagt sie ist nur weiter gelaufen... du hörtest die ganze Zeit knirsch knirsch knirsch obwohl alle wachen in dem sektor geknüpplet waren O.o sie ist ja auch mit stöhnen hinfort gegangen....