(bitte um Ergänzungen - ich mache hier nurmal den Anfang )
Kloschüssel, die :Im Taitotownerischen Sprachgebrauch wird die Kloschüssel NICHT auf die herkömmliche Art und Weise angeboten, sie ist vielmehr ein nicht an die Kanalisation angeschlossenes, von jedem Taitotowner mitgefürtes Werkzeug und dient der "Pc - Zertrümmerung". Wird ein TAitotowner gegen dessen Willen aus technischen Gründen aus dem Internet geworfen, wird ihm von einem anderen Taitotowner eine Kloschüssel angeboten, mit der er dann seinen PC schlägt, um diesem zu verdeutlichen , dass das nicht erbringen der erwünschten Leistung schmerzhafte Konsequenzen beinhaltet. Ein Taitotowner shclägt seinen PC NIE mit der eigenen Kloschüssel . Es ist vielmehr eine Selbstverständlcihkeit, einem "geflogenen" Taitotowner eine Kloschüssel anzubieten, oder, im Fall dass man selber de "geflogene" ist, eine Kloschüssel angeboten zu bekommen und diese dann zu verwenden. Nach der "PC - Zertrümmerung" wird die Kloschüssel zurück an den Besitzer gegeben. Die Entstehungsgeschichte der Kloschüssel ist unklar, wahrscheinlich entstand sie in einem GANZ anderen Forum, in der Yalda in einer "Forengeschichte" im Weltall herumschwebte und Kometen mit einer Kloschüssel zertrümmerte. (bin aber nicht sicher)[f1][ Editiert von Administrator Yalda am 06.11.2003 17:27 ][/f]
Realitüt - Realität - Von "Nicht - taitotownern" definierter Bereich, acuh "Wirklichkeit" genannt, der das "alltägliche Leben" bezeichnet
"Hn" - (von Yalda angewendet) kann je nach Situation mit: "Aha" "Ist ja interessant" "Du nervst" "Hör mit dem Gelaber auf" "Ich habe keine Lust zu reden" "SCheiß Klima" oder auch "ich bracuhe jetzt eine Dusche, eine Tasse Cappuchino und ein bett" übersetzt werden
"hn" - (von userus vulgaris angewendet) "Hab zwar keine Ahnung was das genau bedeuten soll, aber da Yalda es dauernd sagt, sag ichs auch mal" oder "Das sagen Heero und Aya doch immer, wenn man versucht in fanfiction in ein Gespräch einzubauen, man aber keine Ahnung hat, was sie sagen könnten - und da die beiden cool sind, bedeutet es wahrscheinlich sowas wie "Ich bin cool" also sag ich das einfach mal")
"Machst du dich etwa über mich krustig?" - frei zu übersetzen mit: "Willst du mich verarschen?"
Augenmonstersprache / Spinnertum ^^^ - Grundbedeutung:" ich hab drei Augen und du nicht, Ätsch!" oder "Ich will die Disskussion am Leben erhalten, aber da alle schonmal ^^ gesagt haben, muss ich mir was neues ausdenken" Von Multi angewendet: ^^^ = ^^
Cois (oder auch coiss ) : Zusammensetzung aus "cool" und "Heiß" - eine Situation, die so überwältigend ist, dass man sie weder als "cool" noch als "heiß" bezeichnen kann, andererseits die "coolnes" bzw. "Hitze" der Situation nicht ausschließen kann. Im vom "Userus vulgaris" definierten Bereich der Wirklichkeit könnte nie eine "Coise" Situation unter natürlichen Bedingungen auftreten, da das Auftreten eines der beiden Phänomene (Coolnes, Hitze) das Auftreten des anderen auschließen würde. Die einzige Möglichkeit eines Userus vulgaris je die phänomenale weite des Begriffes "Cois" zu erleben, wäre der Konsum starker, illegaler Drogen. [f1][ Editiert von Administrator Yalda am 17.11.2003 13:49 ][/f]
Anti Taubenfront, die : (Abkürzung: ATFr - Aber NIE ATF (schwerer Fehler!) ) : Die Anti Tauben Front wurde von aufmerksamen Taitotownern gegründet, die bereits erste Anzeichen der Tauben erkannten, die Weltherrschaft an sich reißen zu wollen. Die Tauben sind nicht, wie der userus vulgaris vielleicht meinen mag , herrkömmliche Vögel, sondern durchorganisierte , erbamrmungslose Killermaschienen. Die Anti Tauben Front besteht aus sage und schreibe vier tapferen Taitotownern, die sich todesmutig zu einem heldenhaften, gestählten Körper zusammengeshclossen haben, ausgestattet mit den modernsten Waffen und Rüstungen der Neuzeit. Während Yalda die Position der des Navigators und Koordinators übernimmt, also das "Hirn" der ATFr bildet, sorgt Multimon , seines Zeichens hochschwangerer Arm und Nahkampfexperte, für die Durchschlagskraft. Für die Fortbewegung verantwortlich ist Meril, belastbarer kleiner, unlackierter Zeh. Und schließlich gibt es dort noch Monsterstarke, ein hinter dem 3. Haar hinter dem linken Ohr befestigter Fußabtreter, mit der Funktion .....äh.......gut auszusehen. Die Anti tauben Front ist ausgerüstet mit neusten Laserwaffeleisen, die jeder taube das Fürchten lehren, sowie effizienter Panzerung durch eine Badekappe. Alle Tauben erzittern unter dem Schlachtruf: "Nun müsst ihr dran glauben, ihr bösen, bösen Tauben!" Hier ein Bild aus einem Amateurvideo [*]
[*] Bedauerlicherweise konnte kein professionelles Filmmaterial gesichtet werden, da die AT Fr deratrig professionell arbeitet und so gut getarnt ist, dass sie sich selbst nicht mehr wiederfindet.
gorafsockne - ein graf (dracula) mit ner socke aufm kopf wulimationen - Das sind die schwazen Punkte auf den Tibetianischen Tiefseegurken barygische Barklozzen - des sind die hufe von nem siamensiches froschuhn Pfurillgien - algen, die nur im toten meer vorkommen als ... tadatada: tote algen ^,^ Omanikulatusimus - Eine Aktute krankheit, ausgelöst durch rosa Häkeldeckchen die von Großmüttern verschenkt wurden fallimatioka - das spontane von der Treppe herunterfallen, as im komatösen zustand ändet. Ein verb,was nur bei gutausshenden Jungen verwendet wird Zuruklötiosmen -regelschmerzen -.- dewarkelschlimator - ein langhasen-nah-kampf-dackel goloramgakel - ein kleines süßes blümchen, dass dich auffrisst und als vorspeise verspeist, wenn du näher als 5 meter kommen solltes gologamgakel yaldaris - na ihr wisst schon hradolgobnis - ein zwarg in schönschrift gamatimolatiruminilariso - Die Strahlung einer bisexuellen Sauna lalelumation - Teletubbi- Droge matanimatalla - eine 9 beinige Spinne ganamtis - Ein gescheitertere Manager einer Joghurtdeckelbeschrifterfabrik Sojrulative Enfudolugrassie - erdnussbutter aus indien bodudasvilierte prädorigalfationale ugnöknosophie - homosexuelle Kakteen jajalottonis - "leck mich am arsch" - Studie des "Wir erforschen alles" instituts parparsonthofonie - Frauen- Fuss-Bad - Kurz FFB Neoprufuduselische Enkorathronasphable Burbel - eiswasser im sommer mit nem schirmchen + zitrone kolkrogosmische Gelfrantosogne Quoworbelchen - kleine Grüne Spülmittelaliens
Neue Wörter von Sky und Blümele: Kalfyse Mufragtion: Das geräusch eines Kühlschranks, der mit LIchtgeshcwindigkeit gegen eine Pfanne voll Rührei prallt
jemanden marfrubarsen: jemandem eine furchtbar eklige Krankheit andichten
Knocfud: Unausstehliche Tütensuppe, die man mit Gewürzen verfeinern wollte und alles nur noch schlimmer gemacht hat
fruppen: jemanden mit einem Gartengerät schlagen (wahlweisen auch bei der Verwendung von Gartenzwergen als Wurfgeshcosse benutzt)
Quarteske Olagrationen: Ein eigentlich bekanntes Fremdwort, dessem Bedeutung sich durch Häufigen Gebrauch verfremdet (Beispiel:Essen ist Interessant = furchtbar, aber mam ist zu feige, es zu sagen)
[ Editiert von Administrator Yalda am 08.02.05 21:52 ]
Flugstunden: Sind etwas sehr schlechtes! Wiederholtes fliegen einer oder mehrerer Personen (oft Steinen), was meistens zur fast totalen zertrümmerung des Umfeldes mit Kloschüsseln führt, wird häufig als Flugstunde(n) bezeichnet.
Chattreffen und Tortenschlachten: Vorsicht, Gefahr! Neben Torten fliegen bald im TT Chat auch Ambosse, Pizzen oder auch taktische, Unterseeboot gestützte Nuklearsprengkörper.