Yalda: Stellt euch folgende Situation vor....
Ein kleines Bächlein, dass sich durch ein Hübsches kleines Städchen schlängelt - einige Enten schlafen am grünen ufer, außer dem Wasserplätschern ist nichts zu hören, die Abendsonne versinkt zwischen den Häusern - auf einer Brücke steht klein Blümele und schaut verträumt in die Gegend (denkt euch einfach mal weg, dass ich mit vollaufgedrehter Lautstärke Linkin park gehört hab ^^") , dann tritt ein alter Mann neben sie - eben so einer , welcher in höchst dramarischen Filmen immer neben verträumte Frauen tritt und sahcen sagt wie: "Seht, die Sonne versinkt - vielleicht das letzte mal für uns " oder "Ihr solltet hier nicht so allein herumstehen - draußen wartet das Leben!" - oder "Schaut die Enten! Wie frielich sie schlafen - sie ahnen nichts vom Unglück der Welt..."
Ich also von der MAgie des Augenblicks und den verträumten Enten ganz verzückt.....bekomme schon fast Shojo Manga ähnliche anfälle und stehe kurz davor, die Welt zu mögen -
UND WAS SAGT DER KERL?
"Schauen sie mal! da schwimmt ne tote Ratte!!"
Das ist einer der Gründe, warum ich so bin wie ich bin -.-
Vieeeel erfahrung.
Sky: das ist krass....
Multi: Da hab ich ja noch Glück, ich komm nichmal annähernd in solche Situationen.^^^'
Yalda : Du bist ja auch keine Frau, Multi.....
Küki: also dass issmir auch noch net passiert ^^>
Yalda: Ihr verpasst da echt was.......irgendwie ist mein Leben so skuril, dass es eigentlich das allernormalste ist, verrückt zu werden.....
Küki: häääää tibet??? ~überleg~ was hat das damit zu tun???
Yama: ui XD den mann hätte ich gerne gesehen %D
Yalda: Soeben hat eine Gummibärchentüte eine Familienkriese bei uns ausgelöst.....
Sky hat mir gesagt, ich sollte noch schnell Gummibärchen besorgen (etwa gegen 19.00 -.- )worauf meine Mutter gesagt hat, woher ich die denn bitteschhön jetzt noch holen wolle, worauf ich gesagt habe , von Rewe, worauf mein Papa gesagt hat, dass sei eine gute Idee, worauf ich losgefahren bin, zume rsten Rewe, der hgatte aber andere Öffnungszeiten und schon zu, worauf ich zum nächsten Rewe gefahren bin, der die selben Öffnungszeiten wie der erste Rewe hatte worauf ich zum dritten Rewe gefahren bin, der diurekt vor meine Nase geschlossen hat, worauf ich nach HAuse gefahren bin, worauf ich meinem Papa erzählt habe , dass alle Rewes zuhatten, worauf der gesagt hat, warum ich nicht zu Lidl gefahren bin, nachdem ich beim ersten Rewe keinen erfolg gehabt hätte, Lidl hätte doch bis 20.00 auf und wäre sowiso näher dran, worauf ich gesagt habe , dass in dem Augenblick schon auf dem Weg zum zweiten rewe gewesen war, weil der noch näher als Lidl wäre, aber nicht aufhatte, worauf er gesagt hat, warum ich nicht sofort zu Lidl gefahren wäre, worau ich gesagt habe, er hätte gesagt, es sei eine gute idee , nach rewe zu fahren, worauf er sagte, cih solle zur nächsten Tankstelle fahren, worauf ich sagte, dass ich dazu jetzt keinen Nerv mehr hätte und wir morgen sicher mal an einer Tankstelle halten könnten worauf er sagte, dass das ganz sicher nicht der Fall sein würde, worauf ich sagte, dass ich schon verstanden habe, und er ja eh immer recht hätte (kurz: auf höflich)
-.-
Toll, ne?
Sky: *blümeleknuddel*... Lidl hat keien Gummibärchen zumindest bei uns net der aht nur Colorado -.-"