Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Anime/Manga Allg.
Skyschneckchen Offline

07.02.2004 14:18
RE: Wink mit dem Zaunpf.. äh Telegrafenmast(WkGlühen) Antworten

Es ist besser als sein ruf.. ^^

Okee über das ende lässt sich streiten.... aber... es ist noch viel dunkler und Komplexter als die erste staffel und das alles in nur halb so vielen Folgen....
Die neuen Charas sind... öhm... ja knuffig... aber ihr wisst ja warum man nie Lieblings Charas haben sollte... -.-"

Kyo.. ist zwar total cool und würde perfect zu Ken passen aber man sieht die beiden leider in keiner Einzigen Folge zusammen... -.-"

Sena... Sena ist sowas wie der Omi ersatz der 2. Staffel... Er hat die böse Familie diesmal.. und er hat die Freundin die sterben muss... hach das alles kannten wir doch schon aus der ersten staffel oda?

Rex... soll Manx ersätzen aba... glingt ihr nich gnaz... Manx ist 1000 mal cooler *ManxFähnchenschwänkundManxT-shirtanhat*

Aya... Okee erst mal zum Zopf... in Folge 11 säbelter er ihn sich ab... Naja sonst... man ver misst ziemlich den total anti Sozialen Aya und den der nur für seine Eigene Mission Kämpft aba okee Takatori ist tot.... -.-" Da is wohl auch keine Mission mehr.... Deshalb tritt Aya wohl auch aus Weiss aus... -.-" Aba er is immer noch cool UND er kann mitlerweile soga Kämfen... O.o

Omi... Versteh den mal einer... Er heisst jetzt weider Mamoru Takatori und er hat einen gewissens Konflikt weil er zwischen seinen freunden udn der Familie steht... Korios is auch: Omi hat jetzt nen Opi (ich konnt mir das nich verkneifen) und er weis irgendwoher das nich Reiji sonder Suuichi Takatori sein Vater war... ausserdem ist er jetzt Persia und er kämpft erst im Endkampf mit den anderen als Weiss... ORO Ausserdem sieht er voll aus wie Quatre aus GW

Yohji... woah wer dachte Yohji hätte Ne Ecke Weg in der ersten staffel... ich meine er redet jetzt sogar mit Asukas Geist.... und kann solang nciht mit der schul sie umgebracht zu ahben bis sie ihm sagt es sei okee.. versteh mal einer diesen Mann

Ken... Ja immer noch klein impulsiv... er hauen dann denken Kenken... ich glaub er hat sich am wenigsten verändert... allerdings... er schien Kyo wircklich sehr gemocht zu haben er ist nämlich nach dessen Tod extrem Sauer auf Sena...

Und jetzt kommen wir zu den Zaunpfälen oder besser gesagt Telegrafenmasten...

Nagi sieht aus wie Trowa, Omi wie Quatre und als ob allein diese Tatsache noch nicht ausrreichen würe... NEIN Nagi ist jetzt bei Kritiker und er und Omi sprechen sich vor allen Weiss mitgliedern mit KUN an...
Also wenn das keine Telegrafenmäste sind...

übrigens... abgesehen von Brad und vielleicht auch noch Yohji find ich das Charadesign gar nciht mal mehr so schlecht Die Hosen träger von schuschu machen ihn ja doch irgendwie ziemlich sexy *schmacht*

Also jetzt hab ich genug gelabert.. HEL
Sky

[f1][ Editiert von Administrator Skyschneckchen am 08.02.2004 9:36 ][/f]

Yama Offline

08.02.2004 22:07
#2 RE: Wink mit dem Zaunpf.. äh Telegrafenmast(WkGlühen) Antworten

huh °°
ich hab von glühen nur mal den vorspann und son paar bilder gesehen.. schu~ hat mir da aber ned so gefalln (auch wenn ich nicht mehr genau weiss wie er aussah) x.x
naya, ich hab noch nicht mal das normale wk ganz gesehen^^' schande über chibiYama XD"

Skyschneckchen Offline

09.02.2004 15:37
#3 RE: Wink mit dem Zaunpf.. äh Telegrafenmast(WkGlühen) Antworten

@Yama... ich fand schu auf den bidern auch doof... aber wenn ersich bewegt dann *schmacht*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz