Ja zum beispiel is doch ne nettere Antwort als gar keine ^^" oder z.B: "Du ich hab noch gar keine Ahnung aba mal schaun" oder sowas in der art wär auch nett gewesen....
Äh, ok, lizzynet funzr bei mir mal wieder nicht, also sag ichs mal hier: Ich würde gerne kommen, aber es ist einfach n schlechter Zeitpunkt weil cih noch viel für die SChule machen muss.
okee... also ich denk mal wenn ihr Freizeit habt werdet ihr ja auf jedenfall in der Innenstadt sein Hinfahren ect... Also ich werd so gegen 3 am Bahnhof ankommen.... Ich glaub am Einfachsen wäre es wenn wir uns vor dem Mc Donalds am Bahnhof treffen... dann müsst ihr euch nur zum Bahnhof durchfrage fals ihr irgendwo anders ankommt und das kann euch glaub ich jeder Bonner erklären... arghs ichg alub ich ruf dich gleich ma an...
"Der Musiksender VIVA wird ab dem 05.04.2004 zwei neue Anime-Serien ins Programm nehmen. Dabei wird es sich zum einen um die 12-teilige Anime-Serie "Najica" (jap. Titel "Najica Dengeki Sakusen" - vom selben Team, das auch "Agent AIKa" produziert hat), zum anderen um die 26-teilige Anime-Serie "Noir" handeln. "Najica" wird immer mittwochs um 23:00 Uhr gesendet werden, "Noir" wird montags um 22:00 Uhr und dienstags um 22.30 Uhr ausgestrahlt werden."
Das sind doch mal gute Neuigkeiten!!! *freu* Cu MM.