Joah .. gibt ja nun die neues staffel von digimon *fiep, weil an Koji denkt* und da gibts a nun zwei neue Schnuckis! und ich find ja mal takuya und koji ham ziemlich viel ählickeit mit unseren zwei schnuckis.
vorallem yama hat ja irgendwie in jeder staffel nen 'nachfolger', und kouji ist das ja mehr als eindeutig.. takuya ist tai aber auch ziemlich ähnlich, hai.
<-- mag aber kouji x kouichi lieber *blinzel* (nicht dass takuya x kouji nicht niedlich wäre.. bwaha^^') (aba izumi soll sich nicht an kouji hängen x.x passt doch besser zu junpei *das ernst mein* *wai find* ^^)
Yama yama yama... *zeigefingererheb*.... immer dieser Hang zum verbotenen ne? (für alle dies nich wissen kouichi is loujis Zwillingsbruder... und ja sie sidn süss zusammen)
aba ich amg doch TakuyaxKouji lieber... ich bin halt Nostalgisch... da kann man doch in allen tAitos einfahc nur die Namen ändern und schwups hat man ne aktuelle story *fg* (das beantwortet auch die frage der ähnlichkeit)
Ahja und Yama: ich fidn auch das junpei udn izumi voll gut zusammen passen....
*glubsch* die beiden sind aber viel zu knuffig zusamman um sie alleine zu lassen, hams halt das pech brüder zu sein, aber wah *-* (yamato und takeru sind ja auch irgendwie süss zusammen ^^' wobei yamato unangefochten zu taichi gehört)
junpe und izumi: nicht wahr? junpeis anmachen sind zwar bis jetzt noch etwas billig, wenn er älter wird könnte sich da aber schon was ergeben.. izumi müsste es nur auch bemerken ;.;
@yama: erstmal thx für die aufklärung! *sich jetzt gleich viiiel schlauer fühlt* ^^
also ich find auch, dass izumi und junpei gut zusammen passen ^^ voll goldisch
und auf kouichi bin ich ja mal gespannt *grins* vielleicht ändere ich ja meine meinung noch was takuya und kouji angeht *smile*
abba du hast schon recht sky, beim alten zu beliben *lol* kommt halt einfach imma wieder gut .. obwohl, wie gesacht: kenn ja kouichi noch net .. von da her xD
*.* Die neue Staffel *.* Jaaa....hm.... Wir ham gaaanz viel was Blümele mag: - "Yama-Klon" -"Bruderkomplexe" (*.*) -Kloppereien (*.*) -"Ken-Klon" (in gewisser Weise ^^)
Ach ja: Was das Paaring angeht..... .... ICh tendiere da irgendwie zu nem 3er *g* (UNd wie heißt das dann? Takoukou? )
Übrigens: Ich mag Zoe! Haha! Neben Yolei das einzige Mädel was ich je mochte ^^" (Ich glaub das liegt an ihren Klamotten *g*) Seltsamerweise...habe ich überhaupt keinen Hasschara ^^"" Sowas sowas......
UNd Bokumon und Neemon ^^ Hach ich mag sie...sie sind beide wie ich ^^"" (Je nach Laune ^^""")
Ach ja: Es gibt da doch etwas was ich an Frontier hasse: Die deutsche Umsetzung ;_; (ey beim Ending könnt ich heulen ;_
wenn du einen yama-klon und einen ken-klon hast ~ wer sind denn da die klone? (wail für mich ist ken schon der nachfolger von yama oô)
takoukou hat aber auch so seine reize *-* *husd* *stellt sich grad ne chaotische wg mit den dreien vor* wai~ai
izumi mochte ich, als ich das erste mal von frontier gehört habe, als es dann endlich bei uns lief, konnte ich sie erst nicht so sehr leiden, aber jetzt gefällt sie mir auch ganz gut ^_^ (aber mein lieblings weiblicher digimonchara ist immernoch ruki *toll find*)
find ich ja jetzt cool .. das ihr da jetzt auch drauf gekommen seid! *sich das mit dem dreier nämlich auch überlegt hat* und zwar gestern als ich kouichi gesehn hab! dreier .. *grinsel* gefällt mir übrigends auch bei Ken, Daisuke und Ken! *ganzbreitgrins* .. ja klar . ken, daisuke und ken ... ich gebs zu es ist noch zu früh am morgen! ich meinte ken, daisuke und takeru .. *kopfschüttel* bin doof! obwohl tk eigentlich zu kari hört, weil die beiden so ziemlich das einzige hetro-paring sind, das ich so akzeptieren kann! ^^ thja, das ist halt so mit ner yaoi-sucht. das wird alles nicht-gleichgeschlechtliche gleich mal weg gestrichen, obwohl das in real-tv-serien schon wieder ganz anders ist ^,^
mmh ..izumi .. joah .. is schon ganz nett das mädel! +smile* aber wer weiß, was das noch wird, weil schließlich mochte ich ja auch sor* in der ersten staffel! mimi mag ich noch .. heute wie damals! find mimato auch gar nicht sooo schlimm! natürlich an taito kommt nix ran, aber ich finds nicht schlimm, fängt ne story erst mit mimato an und dann kommst 'türlich zu taito! ^^
Ok, wir erklären dann also Takoukou zum einzig waren Frontierpaaring... Schreibt euch das auf!!!
Ja! Wenn ich dann PC, Lust und zeit hab (also äh.......NIE!) werd ich dann mal meine Gedanken zu Papier bringen ^^"
Mir schwebt da schon so was vor...es bahnt sich an...Muss ich noch ein paar Nächte drüber duschen ......schlafen mein ich ....(^^"" Das gäbe aber auch nen Wasserverbrauch )