2*365 Tage 104 Wochen *zufaulauszurechnenist* Stunden *nochimmerfaulist* Minuten und nochmal das 60 fache an Sekunden Es könnten aber auch 4 Semester sein, 6 Trimester, 2 Saisonen beim Fussball, der Formel1 oder beim Schifahrn. oder die Zeitspanne die zwischen 3 aufeinanderfolgenden Weihnachtsfesten vergeht Solange wie man braucht um 24 Kalenderblätter abzureißen. ... ... ... *nachbeliebenweiterzuführen* *zufaulist* Cu MM.
Bin ich nicht! Wir könnten auch mal darüber philosophieren (Rechtschreibdingsda is nicht meine Stärke^^*) wieso die Menschen so verdammt lang brauchen um einfach 24 Papierblätter abzureißen... aber das sollten wir besser woanders machen?^^* Cu MM.
Hässliche Kalender, die behält man aber auch nicht, oder?^^*
Warn sie zu faul mehr Bilder für den Kalender zu besorgen?
Den ganzen Tag nur Kalenderblätter abreißen und warten das der nächste Tag kommt um wieder eines abzureißen? XD K, manchen Menschen würd ich sowas glatt zutraun *drop*
*lach* *g* Tja aba jetzt mal wirklich was sind shcon zwei Jahre für uns? wir haben uns auch schon fast zwei Jahre nich mehr gesehen trotzdem reden wir noch miteinander