Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Taito Allg.
Yama Offline

24.04.2004 11:58
RE: Träume Antworten

Habt ihr auch schonmal von was im zusammenhang mit Taito geträumt? (jetzt nicht nur irgendwelches versautes zeug XD)
fällt mir nur so ein, weil ich letze nacht tatsächlich von ihnen geträumt habe.
das ganze war irgendwie eine abgeänderte version des '02 endes *-* ein paar kinderchen waren zwar irgendwie da, aber die paare schienen anders festgelegt zu sein. ich bin aber türlich nur yama und tai hinterhergerannt ^.^ die beiden ham sich die ganze zeit umarmt und gesagt, wie glücklich sie sind, freunde zu sein (sehr zweideutig das ganze). und dann hat yama so ne nette bemerkung gemacht, ne art vergleich, die ich leider schon im nächsten traum wieder vergessen hatte X.x jedenfalls konnte man den satz etwas umstellen, und hatte dann die eindeutige aussage, dass er tai liebt.
es war sowas ähnliches wie 'wenn unsere freundschaft/beziehung/liebe schokolade wäre, würde ich schokolade lieben', aber genau weiss ichs nicht mehr ;_; und ausserdem freue er sich auf nächste woche, weil da eine taichi-puppe erscheine XD
dann sind meine tante und mein vater aufgetaucht und haben auf taichis motorrad glitzer-sticker aufgeklebt Ò___ó als tai reklamiert hat, meinten sie, die könne man ja wieder abnehmen.

besonders toll daran war, dass ich die längste zeit überzeugt war, das sei das offizielle ende, das ich aus irgendeinem grund bloss nicht mitbekommen habe, aber längst auf meinem pc im dir en grey ordner gespeichert war...

ich glaube, das reitet mich grad wieder ein 'ich liebe taito'-hoch rein *schweb*

[f1][ Editiert von Yama am: 24.04.2004 12:01 ][/f]

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz