Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Smalltalk
Skyschneckchen Offline

21.06.2004 21:43
RE: Wenn die Sky.... Antworten

okee... könnte sein, das ich gestern en kleien Überdosis T3 hatte.... ich hoffe ich muss jetzt keinem Erklären worum es in etwa in Dark Projekt geht... naja eignetlich läuft man rum und beklaut leute...

okee als ich danng estern im bett war hab ich geträumt.... eignetlcih recht normal... aber WAS ich geträumt hab, das schliesst den vogel ab... O.o

Garret is in ein haus von irgend nem Reichen Typen geingebrochen (war aber nciht connys haus dafür wars zu... normal...)
Naja im obersten STockwerk gabs'n grosses badezimmer...
(für DP spieler: es hat ziemlcih an das HAus von dem sheriff erinnert.... der der dann nachher Putt is wenn amn ihn findet)
Naja udn gArret sieht sich da um... findet ein schminktäschen udn fängt plötzlcih an sich zu schminken... mit dem Kommentar "Ich komm ja nur nachts raus... ich ahb ja shcon eine UNgesunde gruftbleiche... ich könnt ja glatt ein zombie sein..." dann nimmt er Lilanen Liedschatten udn kommentiert... "nee dei farbe passt nun wircklich weder zu meinem Teint noch zu meinem Mechanischen Auge" O.o...
sag mir mal wie ich auf solchen müll komme....

Byebye
Sky

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz