ich hab meien Karte bestellt... werd diemal wahrscheinlich in Koblenz schlafen (muss ncoh was dazu sparen hab aba keine lust immer hin und her zu fahren) baba Miri
Hab meine Karte vor einigen Tagen bekommen und werde auch da sein ^^! Weiß nur noch nicht, wo ich schlafen soll oO"! Wollen wir eventuell nochmal was zusammen machen ^^? Letztes mal wars ja auch schon sehr schön ^^! *smile* *dich nebenbei auch mal knuddlen muss* (hab dich ja schon voll lange nicht mehr im AIM gesehen o.o Gilt aber eigentlich für jede Person, die ich aus diesem Forum kenne ^^"" *euch alle nochmal knuddeln muss*)
ja ich bin da *totalfroi* hab ein hotel, karten sind (hoffentlich) unterwegs. meine sis ist diesmal auch dabei und die schwester von yama (an dieser stelle möchte ich dich noch mal ganz doll trösten, ABER weisst du wie viel schwein DU hast?!?! ich mein du bist zu diesem zeitpunkt in JAPAN!! also hör auf zu jammern).
genau yama... nich nölen... wir beneiden dich alle :-p
@Tanja... schreib ma in ner PM welches Hotel (oder lass PM schreiben ;-))weil ich muss noch Hotel Zimmer buchen... vielleicht komm ich ja in eures oder in die nähe (ich habs Auto dabei *-*)
jaaaaa.... das mit dem Zimmer wird sehr schwierig... nun ja, wir sind voraussichtlich (wenn das mit den Zimmer so klappt, wie das mein Dad gebucht hat) im ibis. Ich hab das meinem Dad überlassen. Ich frag dan mal...
*sich wie blöd freu*
Ach übrigens @Yama ich hab also ne Videokamera auf ziemlich sicher, dass heisst du wirst alles sehen, wenn auch erst etwas später Meine Sis und ich werden die Reportage auf ziemlich sicher machen. Also freu dich drauf )
Ich weis immer noch nicht aber wahrschenlich penn cih bei nem freund... aba vielleicht hab ich da schon meine wohnung (dann bin ich noch näher an Koblenz)... ma gucken....
@Yalda: Kassel Ja kassel.... aba die Karten für samstag sin ja angelbich schon ausverkauft..... Aba im april is in Wuppertal noch ne Con (da wär Münster glaub doch praktischer)