hey^^ wir sind ja immernoch eine ansammlung von shounen-ai fans, und ich glaube das ganze dehnt sich durchaus auch auf slash aus oô, darum hab ich mal den überbegriff in den titel gesetzt -
aber um was es eigentlich geht, da wir das ja sind wäre zumindest ein themabezogener thread doch nicht schlecht^^ so eröffne ich hiermit den thread, in dem ihr alles shounen-ai/yaoi/slash mässige, das euch so über den weg läuft und von dem ihr denkt, dass es die andern auch interessiert (und das tut es zumindest mich sicher, ned wahr), posten könnt bilder, fanfics, videos oder was auch immer - her damit.
ich kann im moment mit nix anime/manga bezogenem dienen, dafür habe ich diese hübschen sachen für den anfang:
liebe grüsse aus japan (wo man sich vor lauter süssen japanern (die man ned haben kann ._.) ned retten kann, und die übrigens allesamt in die boytouching commmunity passen würden (na ja ok das ist jetzt ein bisschen übertrieben) )
kennt jemand von euch den film jeffrey? wenn nicht: seht euch den unbedingt an! der ist soooo... unbeschreiblich! amüsant von der ersten minute an. es geht schon mit einer bettszene los^^
wer interesse oder fragen hat, kann mich ja fragen^^
öhm... link ist gut^^° das ist ein film, der mal auf vox oder so kam und ich hab ihn aufgenommen. ich kann aber gleich mal nach links suchen, vielleicht find ich ja was.
es geht in dem film um einen Mann (Jeffrey, hättet ihr jetzt nicht gedacht, was XD), der aus Angst Aids zu bekommen beschließt, keinen Sex mehr zu haben. Dummerweise läuft ihm dann sein Traummann über den Weg. Und der (ihr ahnt es wahrscheinlich schon) ist HIV-positiv. Öhm... ja, das ist also die Tragik an diesem Film, wobei er eigentlich sehr witzig gemacht ist. Und ein Happy End gibt es auch noch. Bis auf die Tatsache, dass einer seiner Freunde an Aids stirbt, aber das wird auch nicht als so schlimm dargestellt. ... Argh! Ich kann so schlecht nacherzählen... Ich such jetzt nen Link... -.-
Versucht es mal damit. Wenn das (wie das bei allen Links, die ich angebe, so ist ^^°) nicht geht, dann gebt "Jeffrey" bei der DVD-Suche von Amazon.de ein. Dann müsste "Jeffrey- Its just Sex" irgendwo stehen.