#Hauptsächlich weil Yama es sehen wollte... eiene Kleien Foto-Homestory...So lebt die Sky Wohnung.htm (isn link sieht mein bei unserem Forum nit so doll ne?) ;-)[ Editiert von Administrator Skyschneckchen am 06.11.05 16:15 ]
Yama
07.11.2005 14:24
danke~ *-* wah, coole wohnung oO: dies ja echt hübsch. ich liebe deine sitzecke *g* und die rosa lampe XD aber ach - so viele pcs ò.ó is ja toll, aber für was brauchst du die? *sich wie n banause vorkomm* ^^;;
wow *.* *yamazustimm* das ist wirklich ne schöne wohnung. darf ich bei dir einziehen? XD
@DG: naja wennu anch Ödkaff am A der welt ziehen willst @Yama ich amg die Lampe auch ^^
@Sky: Dann würde ich aus dem Ödkaff in das Ödkaff ziehen XD Na, dann kann ich auch hier bleiben ^^°
Yalda
10.11.2005 19:48
*_____________________________________________* Darf ich bei dir einziehen?
Also prizipiel dürftet ihr alle bei mir einziehen, wenn da nciht das problem wäre, dass ich uns (mir) dann ne grössere wohnung suchen müsste *Drop* ^^"
Oder wir mieten einfach die restlichen Wohunungen im Haus auch noch und richten sie passend ein (vielleicht kriegen wir dann Mengenrabatt? ^^^) Cuz MM.
Yama
12.11.2005 11:05
Ich glaub das Haus sit zu gross für usn alle... aber die oberste Etage *somaldrüberanchdenkt* *grins*
Yalda
13.11.2005 13:34
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung