*DGfernknuddelt* (ich will dich nicht richtig knuddeln sonst stecke ich dich noch an) Ich hätte eigentlich meinem Dad n geschenk für dich mitgeben können der ist ehute ganz bei dir um die Ecke naja *verpeiltist* Hab dich ganz doll lieb! Will kommen bei denen mit ner 2 vor der anderen Ziffer! HDL *knuddel* sky
*sichanschließt* Auch alles Gute von mir! *weißnichtwasnochschreibensoll* *lauthalsvorsichhinschweigt*
Vielen Dank, ihr zwei! ^^ *knuddel* Das ist aber lieb, dass ihr an mich gedacht habt. HEL! digigirl
Yama
23.03.2006 23:27
Mum!!!! *umknuddel* es is zwar der tag schon fast vorbei (lasst uns physik hauen~ ._.), aber ich hab ganz fest an dich gedacht, alles, alles liebe zum geburtstag! *wuschel* es is was auf der post, ich hoffe, es kommt bis morgen an *-* hdgggdl!!! *knuddelknutsch* dein töchterle yama
Yalda
24.03.2006 11:59
huch....da hat man mal 3 Tage kein Internet und dann haben se alle Geburtstag O.o Alles Gute nachträglich vom Yaldavieh *knuffel*
Danke auch an euch zwei, Yama und Yalda!^^ *knuddel* @Yama: Ist heute morgen angekommen.^^ Waiiiiiiii! Ich hab mich so drüber gefreut! Was heißt hab, ich tu es immer noch. *knuddel* @Yalda: Ja, so kann´s gehen. XD Aber besser spät als nie ;D[ Editiert von digigirl am 24.03.06 14:21 ]
Yalda
23.03.2007 01:54
*thread wieder ausgrab* Happy Börsday, eure Heiligkeit Jamaika Papst O.o
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Aúf nach Jamaika da wo das Kiffkaff blüht!!!! Alles aller liebste oh euer Papstlichkeit ^^
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
Vielen Dank, ihr zwei!^^ Hach, an das "eure Heiligkeit" könnte ich mich gewöhnen XD *Kiffkaff-Kuchen verteil*
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Yalda
23.03.2007 18:52
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Yama
23.03.2007 20:50
...sch kenn da kiff-kaff ned oô aber alles liebe zum geburtstag mum!! *umknuddel* hdl ^____^
Weltherrschaft für TT ^___^ PSMTT
Danke auch dir, mein süßer Yama-Schatz^^ *knuddel* *Kiffkaff-Kuchenstück geb*
Yama
25.03.2007 12:24
*Kiffkaff-kuchenstück auffess* mmmmm...njyam....?
Weltherrschaft für TT ^___^ PSMTT
Hmmmmm... mjam mjam mjam XD
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung