Der Manga gehört zu meinen absoluten lieblings Manga. Die Geschichte handelt von zwei Frauen, die nicht verschiedener hätten sein können. Sie treffen sich auf dem Weg nach Tokyo um ein neues Leben zu beginnen. Sie beschließen prompt zusammen zu ziehen obwohl sie sich noch gar nicht lange kennen. Eine wahnsinns Geschichte und nicht so Realitätsfern wie andere Manga. Die Geschichte von Nana und Hachi wurde bereits mit echten Schauspielern verflimt ^^ *fanfähnchen schwing*
*nick* Alien vom Dienst und TT Gott des spinnens und schweigens (nach bedarf zeitweise auch Engel, Betreiber des TT Fernsehsenders, der der bei der üblichen TT Chat Tortenschlacht als erster die H² Bombe rauskramt (die ambose tun ganz schön weh XD), Gründer des TT Klubs der faulen Steine, und was ich im Laufe der Zeit nicht noch für unsinnige Namen und Titel gesammelt hab *drop*) ^^^ *schweig*
Noch 2 Wochen Schule, hoffentlich komm ich dann mal dazu Nana weiter zu schaun/lesen (bin leider noch nicht recht weit gekommen XD) Der anfang schau aber recht vielversprechend aus Cu MM.
oooh nana *-* *love* der manga, den brauch ich endlich mal weiter zu kaufen *-* und der film ist soo toll ^___^ lol ich war schon 'nana-fan' bevor ich den manga lesen konnte.... und jetzt... hach *-* (und, ich weiss gar ned was manche gegen film-shoji haben, ich find den fast am tollsten von den shojis XD;; ) yay film müsste man mal wieder angucken *-*
und hallo penguin!! wer neues *-* *knuffz* (seit wann bin ich korken?) aber irgendwann mal hatte ich ne schöne liste mit titeln.. kann mich aber ned mehr an sie erinenrn <.< *multi stups*
hachi.. schwanger... ich hab den manga kurz aufgeblättert und seh die szene zuerst .-. hoff ich hab jetzt keinem was verraten was er noch nicht wusste XD