:-) Alles gute zum geburtstag mein Schatz *kussgibt*
Wieder ein Jahr älter^^' Ich werd noch schneller zum alten Opa als mir lieb is :-P Danke Schnecki! *küss* Cu MM.
Yama
16.12.2006 23:33
happy birthday multi!! ^^^ (naa noch ned so ganz opa ne XD *pat*)
thx^^ *Kürckstocksuch* Cu MM.
gut dass die ja alle schon da sind *bussigeb*
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
Yalda
16.12.2007 12:07
Gratzi Alles gute, Feier schön und äh was man sonst eben so sagt, wenn man ein höflicher Mensch ist.
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Happy Birthday! ^o^/ *Kuchen hinstell*
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
thx und so^^ Ich glaub ich sollt hier noch irgendwas tolles und sinniges schreiben, aber mir fällt irgendwie nix ein XD Cu MM.
*spinn* *schweig*
Und schon wieder ein Jahr mehr auf'm Buckel... Wie schnell doch die Zeit vergeht. Alles Gute zum Geburtstag, Radieschengott! *knuddel* Mögest du uns noch lange Zeit mit einer guten Ernte und deinem unerschöpflichen Wissen erfreuen! *auf Knie fall* *anbet*
Yalda
16.12.2009 18:16
*stellt ein paar magische Duftbäumchen auf*
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Alles Gute zum Geburtstag, Multi! X3 Oh mögen noch viele Jahre ins Land gehen, in denen du uns mit deiner Anwesenheit bereicherst. XD *Kuchen hinstell* *Geschenke überreich*
Alles Gute zum Geburtstag, ehrenwerter Radieschengott! *Kuchen und Geschenke hinstell* Da hast du aber Glück gehabt, so kurz vorm Weltuntergang noch Geburtstag zu haben. XD
Danke, danke! Naja, es gibt nur ein Problem: Wie soll ich die ganzen tollen Geschenke bis zum Weltuntergang ausreichend auskosten??? Cu MM.
*spinn* *schweig*
He, Moment mal. Götter sind doch vom Weltuntergang gar nicht betroffen, oder? Und du bist Radieschen- und Computergott. Bist quasi doppelt abgesichert. XD Da hast du doch noch massig Zeit, die Geschenke zu genießen. ^^
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung