Okay, ich war mir etwas unschlüssig ob das nun in Fanstuff oder Taito Allgemein gehört. Hab es einfach mal hier gepostet.^^°
Erinnert ihr euch noch an die guten alten FFs, die es früher im EMF gab, als noch nicht jeder untalentierte Schreiberling den Griffel in die Hand genommen hat? Okay, ich hab auch mal klein angefangen und ich hab wirklich ne Menge Mist geschrieben, aber das ist alles hier bei mir in einen Ordner verbannt worden, den niemand jemals zu Gesicht bekommen wird und den ich ab und zu mal hervorkrame, um mich selbst zu belustigen. Das klappt IMMER XD Besonders gewisse Henato-Stories, die ich auf dem Feldberg geschrieben hab. Gott, die Luft da oben ist wirklich zu dünn... ^^° Aber zurück zum Thema. Erinnert ihr euch noch an einige Stories, die wirklich wirklich gut waren und bei denen man jedes Mal mit Spannung auf das nächste Kapitel gewartet hat? Ich erinnere mich nicht mehr an die Titel. Ich erinnere mich nicht mal mehr an die Autoren oder die Stories selbst. >< Es ist ein Fluch... Wirklich erinnern tue ich mich eigentlich nur noch an Viva Las Vegas von (wenn ich jetzt nicht falsch liege) Digidolphin. Aber haben nicht Cripi, Marie und all die anderen, die früher noch dabei waren, auch FFs geschrieben? Gibt es vielleicht jemanden, der die Stories gespeichert hat? Oder kennt ihr neue gute Stories? Ihr merkt schon, ich brauch Stoff! XD
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Ha, da muss ich was erzählen: Auf fanfiktion.de hat mir irgend ein Spaßkeks geschrieben, dass er es schade findet, dass ich seit 6 Jahren nicht mehr schreibe und das ich ja jezt 30 bin oO: So schnell wird man alt *davonkrückel* oooh mein Rücken
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber.
Yalda: Hallo ihr Masse der nicht vorhandenen Leute! Nun, Wir haben es ja mehrfach versucht, wieder eine"gemeinschaft" "so wie früher" (jaja, damals als wir noch jung und unschul..*räusper*..äh...damals als wir noch jung waren) auf die Beine zu stellen und haben immer wieder kläglich versagt - teils weil wir selber keine Zeit hatten, teils weil.....weil eben.
Ja, wir sind echt alte Säck...öhm, ich meine natürlich Steine geworden. ^^° Jetzt kommen wieder diese Gute-alte-Zeit-Gedanken auf. ><
Hey, wisst ihr, was ich mir letztens überlegt habe? Wir müssten mal ein bestimmtes Erkennungszeichen für Taito einführen, das alle Taitofans am Taitotag tragen könnten. Jetzt nicht sowas auffälliges wie ein Banner mit den beiden in eindeutiger Pose drauf. Nur was kleines (z.B. ein oranges Halstuch...nein, wartet, das wär schlecht, hab kein oranges XD) oder sonstwas, das eigentlich nicht auffällt, außer man weiß, was es bedeutet. Wäre doch mal interessant zu sehen, wer da noch so alles dran hängt außer uns X3
Okay, klappt wahrscheinlich sowieso nie, weil hier in unserem Forum mal gerade noch 4 Leute rumgeistern. Obwohl, bei Animexx gibt es doch noch den Taito-Zirkel. Wieso haben wir da eigentlich nicht das Sagen? Dann könnten wir das ruckzuck durchsetzen. XD
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.