Ich mag die Staffel, vor allem Rika, weil sie nicht so ein verpupeltes Weichei-Girlie ist. XD Die hat mehr Eier in der Hose als alle Kerle aus der Staffel zusammen. Oh ja, und ich mag Renamon. *___*
Ansonsten guck ich meistens Disney. Im Moment mag ich Lilo und Stitch X3
Aber demnächst kommen wieder Digimon Adventure und Cowboy Bebop dran.
PS: Habt ihr gewusst, dass in der Folge von Digimon Adventure, in der sie Trampen müssen, der Teil von Matt geschnitten wurde? Bei uns hält er ja den Daumen raus und dann bleibt direkt ein Auto mit nem mannstollen Weib vor ihm stehen und die sagt ihm, er soll einsteigen. Tai fragt ihn ja dann noch, warum er sie hat abblitzen lassen. Und Matt nur: "Warum wohl? Hätten wir da etwa alle reingepasst!?" Die Episode ist der Hammer XD Und was haben die Amis draus gemacht? Man sieht wie Matt auf die Straße geht und wie er einfach starr dort stehen bleibt, ohne mal die Hand zu heben. Und dann sieht man noch sein rotes Gesicht (das er normalerweise hat, weil er sich wegen dem mannstollen Weib schämt). Tse, tse. Immer diese Episoden-Verstümmelungen. Da können wir echt froh sein, dass wir die Originalfolgen haben. -.-°
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.