Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Smalltalk
Yamato Offline

06.11.2010 03:27
RE: WOTE, die Brücke von Taitown und der ganze Rest^^ Antworten

Yo Digiritter,

bin grad durch eine alte ENS von Yalda wieder auf das Forum gestoßen und hab' voller Überraschung festgestellt, dass hier immer wieder mal Taito-Fans aus der guten alten Zeit vorbeihuschen. Wollte mal wieder reinschnein und hallo sagen. Vielleicht kennen mich ja noch ein paar. *ggg*

Falls nicht, versteckt euch schnell. Ich bin einer von den Verrückten, die viele viele unschuldige kleine Mädchen zu Taito verführt haben.

Und auch noch stolz drauf ist...*lach*

Ach ja, und ich hab' in Taito-Town mal unter 'ner Brücke übernachtet... irgendwann vor sechs oder sieben Jahren.

Na, jedenfalls, sollte es noch irgendwelche Steine geben, die auf die Fortsetzung von Walk on the Edge warten, so kann ich euch versichern, die gibt es mittlerweile. In der alten Fassung von 2000 hatte die Story sieben Kapitel, inzwischen sind Kapitel 8 und Kapitel 9 dazu gekommen. Jetzt fehlen nur noch zwei Kapitel und der Epilog.

Ach, ich merke grade dass es irgendwie schon mitten in der Nacht ist. Ich glaub', ich penn' heut wieder mal unter eurer Brücke. Um der alten Zeiten willen.

[ Editiert von Yamato am 06.11.10 3:29 ]

Ore wa hitori de daijoubu sa

Skyschneckchen Offline

06.11.2010 09:14
#2 RE: WOTE, die Brücke von Taitown und der ganze Rest^^ Antworten

ähm ja... *amhinterkopfkratzt*

topic.php?id=292620&msgid=3256792

ähm ja sogar wir habens mitgekrieg

Was meiner Schneckigkeit angeht... ähm naja ^^" das war irgendwie genau die Zeit in der Mumo und ich nach Berlin gezogen sind und naja dann hatten wir kein Internet und... wie das in dem Hohen alter so ist... *esdannbisDezemberwiedervergessenhat*

*hüstel* *indieStrafeckegeht*

*esdietageabendslesenwird*

*flauschiwink*

Sky

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

HEL
Sky

Yalda Offline

09.11.2010 13:30
#3 RE: WOTE, die Brücke von Taitown und der ganze Rest^^ Antworten

Sachen gibts...
Wahnsinn :3

Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber.

VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz