Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Smalltalk
digigirl Offline

09.07.2012 16:33
RE: Petition gegen Animal Crush Videos Antworten

Ich möchte euch darum bitten, dass ihr euch mal kurz Zeit nehmt, um diese Petition zu unterschreiben.
Es geht um die sogenannten Animal Crush Videos. Den meisten wird es wohl so gehen wie mir, nämlich, dass sie mit dem Begriff gar nichts anfangen können. In den Crush Videos werden meistens kleine Tiere (Kätzchen, Kaninchen, Mäuse, Welpen, etc.), mittlerweile aber auch größere, wie ausgewachsene Hunde und Katzen, von Frauen mit High Heels verletzt und sogar langsam zertreten. Und das Ganze zum Spass der Zuschauer, die das sexuell erregt.
So etwas ist vollkommen inakzeptabel und die Zuschauer und mehr noch die Produzenten dieser Videos müssen bestraft werden, damit diese Videos nicht noch weitere Kreise ziehen und Nachahmer finden, die zum Spass wehrlose Tiere quälen und töten.
Hier ist der Link zur Petition:

http://www.change.org/petitions/u-k-parl...e_receipt#share

Wie ihr am Link sehen könnt, geht es hier um ein Verbot in Großbritannien. Das spielt für mich aber keine Rolle, weil ich finde, dass man sich immer gegen Tierquälerei engagieren sollte, egal um welches Land es geht. Sie sollte auf der ganzen Welt verboten sein, aber manche Länder brauchen scheinbar erst eine Petition, bevor sie handeln.
Auf der Seite gibt es auch ein Video. Ich habe es mir nicht angesehen, daher kann ich euch nicht sagen, was man dort zu sehen bekommt. Ich nehme an, es sind ziemlich heftige Szenen drin, darum solltet ihr für euch selbst entscheiden, ob ihr es sehen wollt. Ich denke aber, die Beschreibung reicht schon aus, um das Ausmaß dieser Tierquälerei zu erkennen.
Ich selbst bin übrigens über einen Eintrag bei tumblr zu dieser Seite gelangt. In dem Eintrag waren auch Bilder aus einem solchen Video zu sehen und die waren wirklich heftig. Ein kleines Albinokaninchen und ein Hund (dessen Vorderpfoten auf seinen Rücken gebunden waren) wurden dort von Frauen in High Heels gequält. Diese Bilder sind so unendlich brutal, dass man am liebsten in den Bildschirm hinein greifen und die armen Tiere heraus nehmen will. Und gleich danach den Weibern rechts und links eine verpassen, dass sie ne ganze Zeit lang nicht mehr aufstehen...
Jeder, der ein Herz und Verstand hat, weiß, dass solche Dinge nicht mit Tieren geschehen dürfen. Darum nehmt euch bitte die Zeit, die Petition zu unterschreiben und gebt den Link weiter, damit diese Tierquäler ihre Strafe bekommen und nicht noch mehr wehrlose Tiere Opfer für diese Videos werden.

Ich danke euch.

Der Narr tut, was er nicht lassen kann.
Der Weise lässt, was er nicht tun kann.

Skyschneckchen Offline

09.07.2012 17:00
#2 RE: Petition gegen Animal Crush Videos Antworten

Das ist krank!

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

HEL
Sky

digigirl Offline

12.07.2012 15:53
#3 RE: Petition gegen Animal Crush Videos Antworten

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wie kann man nur dabei zusehen, wie ein Tier gequält wird und sich daran dann auch noch aufgeilen? Solche Leute sind abartig und gehören bestraft.

Der Narr tut, was er nicht lassen kann.
Der Weise lässt, was er nicht tun kann.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz