Yalda
30.08.2003 17:11
oO: hab da nix gesehen..... Naja, muss ich nochmal schauen... (bei Cosas hab ich auch sonne verdammte Glocke fast ne Stunde lang gesucht :1schimpf: )[f1][ Editiert von Administrator Yalda am 30-08-2003 17:12 ][/f]
naja wie gesagt ich weis es auch nciht hundert % aba es steht auch ind TTC in der FAQ von dem Level (hab extra noch mal weiter quellen gesucht)
Yalda
30.08.2003 22:36
5. Stockwerk? (sorry, aber es gibt das soviele Besenkammern, in denen ich bewußtlose Stapel^^> )
Yalda
31.08.2003 16:25
Öhm, da iss wohl was was aussieht, als müsste man n Hebel drücken, damit ne Klappe aufgeht, wo man da noch n Hebel drücken kann....... Aber ansonsten......ich war länger in Besenkammern als der verdammte Besen! Nix gefunden! Aber dafür ganz viel ge :blackjack:
Yalda
15.03.2007 10:17
warum zum Geier gibts in dem Spiel keine Wasserbomben -.-" Garretts Quote of the day: "Geht ganz schön tief runt-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh - *knack*" -.-"[ Editiert von Administrator Yalda am 15.03.07 10:35 ]
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Yalda
19.03.2007 15:26
Wache brüllt über den Marktplatz "Ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand im Haus ist" oO:
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung