Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Anime/Manga Allg.
Seiten 1 | 2
Yalda Offline

27.04.2004 21:29
#16 RE: Digmon Frontier Antworten

Ich fand ...sie hätten ein bisschen weniger "Wir sind die Legendären Digiritter und können was und machen jetzt Lucemon platt" gesülz und dafür etwas mehr "nachher" zeigen können

Aber ja, es war doch schon sehr ...nennen wirs mal...inspirierend

Yama Offline

27.04.2004 22:42
#17 RE: Digmon Frontier Antworten

das ist allerdings wahr. nach knapp 200 folgen digimon kann man das wirklich auswendig (läuft ja irgendwie immer aufs gleiche hinaus). sie hättens nicht so oft wiederholen müssen u.u sie haben sich in den letzten tagen/wochen doch schon mindestens drei mal entschieden, dass sie zusammen alles erreichen können ~.~

und dass sie den legendären kriegern die gleichen stimmen gegeben haben wie den kindern fand ich auch irgendwie merkwürdig. weiss ja nicht wies in der jap. fassung ist, aber besonders logisch oder hilfreich ist mir das nicht erschienen oô

dafür hat es mich ungemein beruhigt dass kouichi doch nicht tot ist (hatte keine spoiler disbezüglich gelesen..) XD

Skyschneckchen Offline

28.04.2004 14:21
#18 RE: Digmon Frontier Antworten

Ich fand das ende ehrlich gesagt doof.... können die nicht mal ein ende machen wo die welt untergeht und alle sterben? ich meien Die 5. sTaffel wir ja eh wieder nich mit den 4 davor zu tun haben dann kann man sowas doch machen...

Yalda Offline

28.04.2004 16:50
#19 RE: Digmon Frontier Antworten

Au ja!
Am Ende wird die Digiwelt von einer riesigen, violetten Killerpflanze aufgegessen ^^V
Und alles sind tot, bis auf den Yama- Klon, der dann selbstmord begeht

(Zitat Vietze: "Goethe hätte ja auch n Brief an Lessing schreiben können: Also deine EMilia....naja, du könntest noch ein Kapitel hinten dran hängen, wo Emilia wieder aufersteht und dann alle glücklcih sind und sagen "War alles nur n Spass!" XD )

Yama Offline

28.04.2004 18:38
#20 RE: Digmon Frontier Antworten

das können sie den armen kindern nicht antun XD""
(und mir wohl auch nicht^^;; ) höchstens so.. zur abwechslung *hust*
aba yama-klon könnte als einziges überleben, und wenn nix übrig bleibt womit man selbstmord begehen kann, wird er bis in alle ewigkeit todtraurig im nichts rumschweben. is das dann schlimmer oder nicht? òó

..vertraust du drauf, dass es ne 5 staffel geben wird?

[f1][ Editiert von Moderator Yama am 28.04.2004 18:39 ][/f]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz