wie war das - rtl2 rafft sich auf, frontier ab dem 16. februar zu senden.. ich weiss ja nicht wie ihr es seht, aber ich werds mir bestimmt anschauen^^ (und seis nur wegen kouji und kouichi und weils den namen digiomn trägt XD)
mmh .. zum aufnehmen bin ich zu faul! da müsst ichs nämlcih jeden zweiten tag machen .. aber sobald ichs schaun kann und auch nicht verpeil schau ichs! *smile* leider hab ich mal so ziemlich keinen durchblick! *grins*
Naja, ich hab schon die ersten Folgen verpasst -.-" Wahrscheinlich wird das so ein "verpass-hick-hack" wie mit Digimon Adventure Folge 3 -.-" (ich hab sie immernoch nicht gesehen ;_; )
die erste staffel verpasst ich im mom abba auch vollkommen, schad das die so früh läufdt .. könnte man in alten erinnerungen schwelgen ... nuja ... frontier is ja "fast" das gleiche ... was zumindest die 2 (takuya und kouji) angeht! ^"^
schwetsren .. die liebsten geschöpfe, die es auf erden gibt! ... -.- ... *nerv* wozu hat man se eigentlich? meine schwetsrer will sich doch jetzt allen ernstes ein schalgzeug holen! ich hab schon gemeint, wenn das passieren sollte trete ich in streik! weiß zwar noch nicht ganu in was für einen, aber hauptsache das! schließlich muss man der frau mal ne grenze setzten! schlagzeug! die hat en loch im koppf! ein riesengroßes. so das schon ganz viele fische reinkonnten und alles dadrin belagern! -.- .. ich werde sterben! kann man an lärm sterben? ich glaubs schon .. und wenn nicht bin ich der erste der es sein wird und alle welt wird sich um meinen toten körper streiten um die ersten ergebnisse zu bekommen! T.T
fertich ;_; aber diesmal fand ich die schlusszenen mal sehr nett. "Denn ich weiss, ich bin nicht mehr allein. Von nun an werde ich mein Leben mit Kouichi teilen." (Kouji) Das kann man nun _wirklich_ nach meinem geschmack interpretieren *-*