Yalda: Um von meinen ZUckerschocks wegzukommen habe ich beschlossen, mein LEben zu ändern und einige Lebensmittel einfach wegzulassen...ICh habe KEINE Cola gekauft... Wizo: Was trinkst du dann? Yalda: öh...Pepsi Wizo: -.-"
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber.
Killerpflanze (06:08 PM) : ach ich glaub ich hab irgendwann auf der LAN mal meine Drogen genommen und da 2-3 Worte erkjlärenderweise gesagt, damit es keiner für LSD hält ]:-> Kelturo (06:08 PM) : hehe Killerpflanze (06:08 PM) : ja...beu so kleinen merkwürdigen weißen pillen weiß man nie Kelturo (06:08 PM) : hehe Kelturo (06:09 PM) : wenn nen HERZ Drauf ist, hihi Killerpflanze (06:10 PM) : was du so alles weißt... Kelturo (06:11 PM) : ja ne Kelturo (06:11 PM) : also Kelturo (06:11 PM) : grml Kelturo (06:11 PM) : :-) Killerpflanze (06:12 PM) : hrhrhr Killerpflanze (06:13 PM) : die LAN hat mich irgendwie vom PSeudovegetarierdasein geheilt ....toll *-* Kelturo (06:13 PM) : *FG* Kelturo (06:13 PM) : Musste sein mit der Pizza Killerpflanze (06:13 PM) : hm ja Kelturo (06:13 PM) : Ich konte keine Würstchen mehr sehen Killerpflanze (06:14 PM) : war iregndwie sehr seltsam Killerpflanze (06:14 PM) : ich mein ich hatte 10 Jare abgesehen von so n paar Fasern in Soßen kein Fleisch mehr gegessen... Killerpflanze (06:14 PM) : egal Killerpflanze (06:14 PM) : Fleisch *_* Killerpflanze (06:14 PM) : hrhrhr Kelturo (06:14 PM) : FLEISCH! Kelturo (06:14 PM) : FEINES FLEISCH! Killerpflanze (06:14 PM) : FLEIIISCH Killerpflanze (06:14 PM) : Roaaaaaarrhrhrhrrhr FLEEIIIIIISCH Kelturo (06:15 PM) : RARRARRARA! Kelturo (06:15 PM) : *Blutrausch* Killerpflanze (06:15 PM) : Metzel *-* Kelturo (06:16 PM) : hhahaa Kelturo (06:16 PM) : ich war so frei meienr freundin ein ausschnitt zu posten Kelturo (06:16 PM) : die beeumelt sich gerade :-) Killerpflanze (06:16 PM) : O.o Kelturo (06:16 PM) : ohen zusammehang denkt bestimmt jeder das wir total bescheuert sind
Multimon1: Wieso liegt ä direkt neben Enter? XD Supi Miriam: XD Supi Miriam: das tut es mit böswilliger absicht Multimon1: Bestimmt! Supi Miriam: :-D Multimon1: Will mich nur ärgern :-P
vdigigirlv: dann hat multi was genommen XD Multimon1: Ich hab was genommen? Oo Multimon1: Was denn? XD Supi Miriam: nope... vdigigirlv: ich glaube sky wollte dope schreiben XD Supi Miriam: :-P ihr seit gemein... Multimon1: ^^** Supi Miriam: also der Papst, Jamaika und DG vdigigirlv: gar nicht Multimon1: Ich bin nicht gemein... meistens XD Supi Miriam: -.- vdigigirlv: wir sind überhaupt nicht gemein, stimmts Jamaika und digigirl? vdigigirlv: Jawohl vdigigirlv: Jupp Multimon1: ^^'' vdigigirlv: Seht ihr, ich ernte nur zustimmung XD Supi Miriam: O.o Supi Miriam: Holy shit
Multimon1: Tippen müsste man halt können, ne?^^* Supi Miriam: ^^ Supi Miriam: klar Multimon1: Aber ich glaub ich werd's niemehr lernen XD Supi Miriam: ^^ icvh auch nicht... wir vererben unsern kindern schlechte gene was wechtschreibung angeht glaub ich XD Supi Miriam: dafür werdens kleine Mathe und Info genies Multimon1: Mit 5 erfinden sie selber das differenzieren, mit 10 programmieren sie das erste Betriebssytem, mit 15 schließen sie die uni ab und mit 20 den ersten Nobelpreis?^^^' Multimon1: Und während der ganzen Zeit keinen einzigen richtigen Satz? :-P Supi Miriam: XD so in der art XD
Menta: Hoffentlich bekommen wir beim Theaterevent endlich mal Maria und Josef. *schweigen in der Gruppe* Menta: Ach verdammt, die hießen anders....Romeo und Julia.
ich im TS: "... da kommt jetzt so ein Dnochenkrache... Rochendrache... ... Knochendrache, verdammt! XD" *imhintergrundhörtmannurnochamüsiertesGelächter* ^^'
Sky beim Zitate Lesen zu Multi (Beim Thema Vernuft essen): Jetz mal ganz ehrlich.... und du sagst meine Argumentations folgen seien.....
Bei dem Zitat über wer mit Multi gechatet hat: *Skydrehtsichumundwirdrot*
Multi: Wir sind schuld! Sky Was? Multi: DAs es keien Zitate mehr gitb! Sky: Wie? Multi: Ja seit wir zusammen wohnen gibts keine Zitate mehr weils keien Chatlogs mehr gitb Sky: O.o hmmm... wir könnten uns Filmen! Multi: WAS?!!! O.o WTF!!!!
Und chatten können wir doch immer noch. Nur seid ihr dann halt zusammen am PC, was uns andere nur noch mehr verwirren wird (Moment, geht das überhaupt noch? oO)
Und jetzt noch ein paar Zitate ^^ (hab extra mein Büchlein geholt)
Meine Schwester: Komm hierher und lass dir ins Maul schauen! Ich: Das ist doch mal ein guter Spruch für nen Zahnarzt.
Ich: Räum das mal noch bitte weg. Schwester: Was? Ich: Der..........Milch. Schwester: Der Milch von dem Kuh.
Ich: Ich hab auch blaue Eier. (Keine Ahnung, wozu ich das gesagt hab XD)
Meine Mutter: Mein Fleischfetzen hängt noch am Malm. (Ja, IKEA-Schränke sind gemeingefährlich XD)
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.