Multimon1: Ich hör mich irgendwie an wie ein alter Opa *drop* Sky: nich schlimm! Wir sind alt (im vergleich zu damals) Multimon1: Naja, auch nur ein paar jahre... is das jetzt eigentlich ne lange oder kurze Zeit? ^^''' Sky: hm Zeit ist Relativ, aber wenn du dran denkst das das mehr als ein viertel deines Lebens her ist... *g* Sky: Da du jetzt ein Opa bist sind das knapp 20 Jahre (irgendwie hab ich unsere Kinder und Enkel und die letzten 60 Jahre verpasst!) Multimon1: Naja, jetzt, aber wenn ich mal 80 oder so bin isses nuzrmehr ganz, ganz wenig^^* Sky: ^^ Multimon1: 60 Jahre, was is das schon im Angesicht der Ewigkeit?^^
Diese Mail hat DG mir heute morgen Geschickt... ich galube sie ist lesenwürdig für alle! JA ich wusste es schon immer *g*
Ah, dont pay so much intention on a person like me. Just talking stupid things from time to time... Oh, sorry XD Ich höre grad Avenue Q und da fang ich an Englisch zu reden XD Ach, wir sind doch alle Fusseln an einem Riesenwollknäuel mit dem die Katze "Gott" spielt. Oh, Shi*... Memo an mich selbst: NIE wieder Teppich rauchen... Aber das ist doch mal ein Zitat mit Format. Schei* auf Nietzsches "Gott ist tot!" Gott ist ne verdammte Katze!!! Gute Nacht Ladies and Gentlemen.
[ Editiert von Administrator Skyschneckchen am 03.11.06 13:20 ]
Die meisten Männer haben aber keine Ahnung vom Schminken und sollten sie es mal versuchen kommt nur Chaos raus, also hab ich im allg. schon was dagegen^^** (vll auch weil ich selber keine Ahnung hab und nicht sicher bin ob ich eine haben will, is doch viel zu umständlich XD)