Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Seiten 1 | 2
Yalda Offline

24.02.2007 20:03
#16 RE: Was will Sky denn alles nicht wissen? Antworten

Hn..wir versuchen uns erstmal an den 5er Instanzen ab 70 ~.~

Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber.

VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V

Multimon Offline

25.02.2007 13:12
#17 RE: Was will Sky denn alles nicht wissen? Antworten

Arkatraz Endboss (dupliziert sich und macht rnd nen Mindflay für 1600er ticks+stun und die Kopie für 800er ticks, wenn das den Heiler blöd erwischt isses aus... 2 Palas sind da gut) und der 2. Boss Mediv (stackt nen debuff für -10% heal auf den Tank, stackt bis 10 mal, hält 15 sec ist nicht dispelbar und er ist nicht spottbar) sind doof, sonst sind die 70er inis eigentlich nicht allzu schwer und man hat sie normal nach ein paar Wipes auch beim ersten mal durch.

Heroic is dann schon schwerer als Attummen ^^*
Attumen macht Htis für knapp über 2k an mir (~23,5k rüssi) und die fetten Riesen im Dampfkessel drücken mir bis 3k rein (dazu der dot+meelee dmg Aura... -.-'), und Dampfkessel ist einer der einfacheren Heroischen. Bei Thrall 1. Boss Heroic is unser anderer MT in Kara (Kriger mit knapp 12k HP) 2 hitted worden. (angeblich 8k normaler MS Oo)^^*
Cu MM.

*spinn*
*schweig*

Multimon Offline

10.03.2007 17:00
#18 RE: Was will Sky denn alles nicht wissen? Antworten

Kara is toll!
Theater is ganz lustig und recht einfach, aber Schach Event toppt das nochmal und is noch einfacher^^
Alle Bosse bis Terestian Illhoof sind relativ einfach und können mit ner einigermaßen guten und EQ grp schnell gelegt werden (wir rennen in 4h schon locker bis zum Kurator durch, das sind 5 Bosse), aber Trestian Illhoof und die anderen optionalen sind schon relativ hart :-/
Illhoof haben wir mit luck letzte Woche grade halt down gebracht, mal schaun^^
Cu MM.

*spinn*
*schweig*

Riku Uchiha Offline

17.08.2007 17:06
#19 RE: Was will Sky denn alles nicht wissen? Antworten

Frage!!!
Worum um himmels wissen gehts hier? Ich versteh das Board nicht soory ist jemand so lieb und erklärts?

My little Phoenix
Rika Hikara<3<3<3

Yalda Offline

18.08.2007 01:09
#20 RE: Was will Sky denn alles nicht wissen? Antworten

Nein. Wir sind nicht lieb. Und das Board versteht sich von selbst - jedenfalls für die Leute, für die es gedacht ist. Wer es nicht versteht, gehört hier vermutlich auch nicht. Klingt böse. Ist böse. Muss so sein.

Multimon Offline

18.08.2007 05:34
#21 RE: Was will Sky denn alles nicht wissen? Antworten

Weniger Böse Antwort: Das ist eine viel, viel zu lange Geschichte und nachdem alle hier zu den Humanoiden, Außerirdischen, Schneckenwesen oder zur Botanik der besonders faulen und aufwandsscheuen Art gehören wirst du sie nicht erfahren da sich dann eine andere wesentliche Eigenschaft von uns offenbart: die Bösartigkeit gegen alles Böse. Und Aufwand und Arbeit sind ja nunmal wirklich böse!
Cu MM.

*spinn*
*schweig*

Yalda Offline

17.12.2007 22:24
#22 RE: Was will Sky denn alles nicht wissen? Antworten

Yalda Offline

29.07.2008 19:24
#23 RE: Was will Sky denn alles nicht wissen? Antworten

* Glyph of the Penguin - Empowers a Minor Glyph to cause your Polymorph: Sheep spell to turn the target into a baby penguin.

P...pi...pinguine

Multimon Offline

30.07.2008 07:18
#24 RE: Was will Sky denn alles nicht wissen? Antworten

Oh noes, sie wollen wow erobern!!!

Da bleibt nur eines überig, der Poly-immune:
Glyph of the White Bear - Changes the appearance of your bear and dire bear forms to that of a polar bear.

^^

*spinn*
*schweig*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz