Ossirian der Narbenlose is der Endboss von AQ20 (Ruins of Ahn'Quiraj) und eigentlich so eine Steinpuppe die ein komischer Imperator gemacht hat der dann sein Bruder mit Magie Leben eingehaucht hat (die Twin Emps in AQ40 [Temple of... eh schon wissen^^]). Eigentlich is er nur einer von vielen und schwach und ohne Hirn, aber irgendwie isser doch auf die Idee gekommen sein Schwert nach einem Drachen des bronzenen Drachenschwarms zu werfen und hat dann auch noch tatsächlich seinen Flügel erwischt... Der Drache hat ihn zwar noch in Stücke gehaun bevor er von der Masse an Typen erdrückt wurde, aber die Emperatoren haben für seine Leistung seine Essenz wiederhergestellt und an sonen komischen Kristall gebunden, wodurch er praktisch unverwundbar wurde sich allerdings nichtmehr vom Kristall wegbewegen kann. Soweit zur Geschichte des Oberschlumpfes... naja, wenigstens Dropt er ganz gut^^ Cu MM. PS: AQ is toll, coole Feral drops *-*
*lol* Aber Buru is toll, als Druide kommst du dir beim kiten da so imba vor wenn alle im tiefen Wasser sterben weil sie's verpeilt haben und wenn ich durchrenn er noch am Anfang is währned ich wiedee heraußen bin (und weil man dort kaum heilen muss ^^)
Aber am besten in AQ20 dropt noch immer Moam *-* Cu MM.
1 Hexer hat bei uns gereicht für Moam (k, wir haben auch standartmäßig 3+ Krieger und 3-5 Priester dabei^^*)
Hexer sind aber wirklich selten :-/ Und eigentlich auch Druiden obwohl wir jetzt einige haben... dafür sind uns in letzter Zeit die Hunter ausgeganden, meistens haben wir nur 1 nen dabei Oo
Cu MM.
PS: Ich hab gehört Moam kann kein Mana saugen wenn alle weniger als 500 mana haben, wenn also alle auf manareg gehn und möglichst schnell ihr mana wegbringen und kleine Ränge nehmen kann man den praktisch ohne Manadrain machen... wenn er in Steinform geht haut man dann schnell die adds um und geht von ihm weg damit er explodieren kann ohne dmg zu machen und haut ihn dann fertig um. Hat einer aus meiner Gilde gemeint das es gehn soll, hab's aber noch nie versucht^^*
Wenn's nicht klappt könnt ihr ja mal versuchen das ihr mit Priestern/Huntern so viel mana saugt wie möglich und wenn's knapp wird ein Warri Schildwall anhaut und er kontrolliert explodiert... müsste so eigentlich auch möglich sein.
[ Editiert von Administrator Multimon am 04.11.06 17:53 ]
"Als Krieger erntest du den Ruhm und Respekt des ganzen Raids......oder du wirst wie in dieser Gruppe, den ganzen TAg wüst beschimpft und beleidigt...."
Yaldagor bekommt [Schlechte Laune] "Oh man, miiiieeeser DEbuff und wie bekommen wir den wieder weg?" "Der ist nur mit [SCHOKOLADE] Dispellbar"
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber.
Schokolade is imba, aber ich hab nur mehr Krapfen und so Zeug :-/
Krieger? Achja, das sind ja die schlechteren Bären :-P
Seid ihr schon in Karazhan unterwegs? Wir sind letztens lustig an der Tugendhaften Maid rumgewiped, irgendwas wollte uns nicht -.-' Und dort dürfen max. 3 meelees ran (incl. Tank), da sie viel Magiedmg macht hat unser Krieger getankt, und wir hatten 2 Schurken mit... ich musste Heilen Oo Vll lassen wir sie So einfach mal aus wenn's nix wird und machen Opera House, ich will Rotkäpchen sehn^^
Als ich das erste mal gelesen hab das der große böse Wolf Rotkäppchens Umhang dropt hab ich mich weggeroflt^^ Ich muss den schon nur wegen dem Namen haben *-* Nama, mal schaun, vll kriegen wir ja diesmal auch ein schwereres Stück zu sehn *nichthofft* EQ is bei einigen von uns auch noch etwas mangelhaft, aber aber der erste Boss is so billig den müsstet ihr schaffen (Attumen+Mitternacht), der braucht nur 2 einigermaßen gute Tanks der Rest is praktisch egal. Die Kellerbosse solln auch einfach sein aber die dropen nicht so toll, haben wir bisher ausgelassen. Moroes kommt auf die grp drauf an, du brauchst entweder viele Priester umd die Adds zu shakeln (wir hatten nur einen -.-) oder genug dmg um seine Adds und ihn schnell umzuhaun. Mit 3-4 Priestern drüfte er auch np sein, mit einem mussten wir uns beim ersten mal in Kara geschlagen geben, beim 2. mal isser dann aber first Try gegangen. Cu MM.