Ui, der Kuchen ist ja zu schön, um ihn zu essen. *___* . . . *mampf* *rülps* . . . Verdammt, der Hunger war stärker. XD
@Blümele: Klar leb ich noch. Unkraut vergeht nicht. Oder besser gesagt: Steine vergehen nicht. ^^ Man ist halt viel beschäftigt. Ihr kennt das ja. Büffeln für Uni, Krempel für die Familie erledigen, Schweinefüße schmuggeln... Halt so das Übliche. Und mittlerweile sind wir nur noch 4 Leute im Forum, da müssen wir zusammen halten. Denn ihr wisst ja: Gute Waffeln halten zusammen. Papst Ende. XD
PS: Hm...Gilt das schon als Smileymissbrauch, dass ich den hier immer auspacke und vollkommen zusammenhangslos irgendwo im Forum poste? ^^°
[ Editiert von digigirl am 01.07.12 21:09 ]
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
@Multi: Das glaub ich dir, dass der Kuchen superlecker ist. X3
@Sky: Die Homepage ist ja mal klasse! Vor allem die Bentobilder haben es mir angetan. *__* Ich muss mir auch mal ne ordentliche große Bentobox anschaffen und das ausprobieren. Ist es schwierig? Bin ja beim Kochen nicht so der Überflieger.^^° Deine Homepage kommt direkt mal in meine Favoriten. X3
Woher bekommst du denn die ganzen Rezepte? Hast du ein Kochbuch dafür oder denkst du sie dir selbst aus?
Ach, die sind gar nicht so groß? Auf den Fotos sehen die alle total groß aus. Immer diese optischen Täuschungen... XD Hm, ich glaube, in die Bentobox, die ich schon habe, passen auch 600 ml. Muss ich wirklich mal ausprobieren. X3
Danke für die Links. X3
das meiste ist tatsächlich improvisation und "Was hab ich denn noch da!". Anregungen holt man sich halt bei einschlägigen Blogs oder in den Bentobüchern die es gibt
Hihi, hab mir vorhin ne schöne blaue Bentobox mit Häschen drauf bestellt. X3 Bin schon gespannt, wann sie ankommt. Vielen vielen Dank nochmal für die Links. ^^
Improvisation? Respekt! Das sieht wirklich schön aus, wie aus nem Kochbuch. Wird das denn alles kalt gegessen? Oder nimmst du das zur Arbeit mit und wärmst es auf?
@Multi: "Matsch Matsch Matsch"? Wie praktisch, das kann ich nämlich ganz gut. XD
[ Editiert von digigirl am 04.07.12 18:25 ]
Also Miri isst (außer Suppe) eig. alles kalt... es gibt auch welche/man kann auch welche machen für die Mikrowelle, aber dafür sind auch nicht alle Boxen geeignet afaik.
Die nicht so schönen Sachen etwas zur Seite drehn und verstecken, einen vorteilhaften Winkel, und satte Farben, dann ist das mit dem gut aussehn garnicht so schwer ;-P