Naja die auswertung zu den top 10 kommt erst morgen... aber wenn ihr schaun mögt Bei der Anzahl der einsendungen rechne ich mir kaum chancen aus Einsendungen
Ahja meins:
[ Editiert von Administrator Skyschneckchen am 11.07.12 20:03 ]
Wow, da sind wirklich viele schöne Bentos dabei. Vor allem die mit Tieren und Gesichtern sind süß. Eigentlich zu schön, um sie zu futtern. Da fällt die Entscheidung bestimmt nicht leicht.
Dein Bento sieht auch schön aus. Vor allem ist es mal eins mit Früchten. Die meisten auf der Seite sind doch eher mit Gemüse. Da bekommt man grad Lust reinzubeißen. X3
Gibt es schon nen Gewinner?
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Da fällt mir ein: Habt ihr schon gehört, dass für 2013 ne neue Adaption von Sailor Moon in Arbeit ist? Soll weltweit am gleichen Tag starten und sich mehr am Manga orientieren, als die alten Sailor Moon Staffeln. Da sind wir ja mal gespannt.
[ Editiert von digigirl am 14.07.12 16:55 ]
Also ich fand den Anime an sich gar nicht schlecht. Mal abgesehen davon, dass manchmal einfach zu viele Episoden dazwischen waren, bevor es mit der eigentlichen Geschichte weiter ging. Halt immer das Gleiche: Jemand wird angegriffen, Sailor-Krieger greifen ein, Person gerettet. Ende. Das ging 6 oder 7 Folgen lang so, dann passierte endlich mal was, das mit der Story zu tun hatte. Und dann ging das Spielchen von vorne los... Könnte mir aber gut vorstellen, dass es im neuen Anime auch so ablaufen wird.
Dein Bento erinnert mich an diese japanischen Kuchen, die eigentlich aus Gemüse bestehen. Ist echt interessant, was man so alles machen kann. Aber mir sind die irgendwie suspekt. XD Wenn ich einen Kuchen esse, ist es mir lieber, er ist süß und nicht herzhaft. Ist halt Geschmackssache.