Wenn DP2 bei dir mal läuft: Darkloader -> omnious Bequest und anschließend Broken Triad installieren. Toll *-* Omnious Bequest ist das mit "Finde einen Ersatz für deinen Knüppel." -> Bratpfanne *-* PLONG! Außerdem gibts Donuts Und in Broken Triad gibts so ne STelle, da steht eine Wache hinter einem Fenster und man denkt die ganze Zeit "wie bekomm ich die da weg, sie steht zwar mit dem Rücken zu mir, aber wenn ich springe, hört sie mich. Ach ich versuchs einfach...." Dann öffnet sich das Fenster nach Innen und haut dabei die Wache um
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen das wir eig. im falschen Thread sind und den hier ganz schön zumüllen... aber nachdem das ja eh keinen interessiert red ich wohl mit mir selber, was manhcmal auch nicht so schlecht ist zur Abwechslung, man hat immerhin garantiert jemanden auf seinem geistigen Niveau ^^^
Nachdem Schnecki grade oft nicht recht unterhaltsam is muss ich Mario Kart Wii und Oblivion spielen... Mario Kart Wii hasst mich, und Oblivion manchmal auch, das musste mal gesagt werden!
So, jetzt hab ich eigentlich endgültig nix mehr zu sagen, aber nachdem ich hier eh nur Hrinschwund ablade fällt das ja garnicht auf und ich tipp lustig weiter irgendeinen Blödsinn...
Ich werde jetzt gefreiwilligt um halb 7 am Abend Wii Musik kaufen zu gehn, also bis dann!^^
Ich lach mich grad halb tot. XD Kapier zwar nur die Hälfte von dem, was ihr da so alles postet, aber was soll's. Mach ich es einfach wie Homer Simpson und fantasiere mir Dinge hinzu, wenn ich was nicht verstehe. XD
Hmm...wenn ich mir das so ansehe...Kommt ja richtig Leben zurück ins Forum...Brauchen wir fast keinen Chattermin mehr. XD
Ach ja, wegen Digimon: Yay, es kommt endlich wieder. *___* Jetzt sollten es mal schnell alle aufnehmen, die es immer aufnehmen wollten oder es gelöscht haben. Das ist die einzige Staffel, bei der es sich lohnt, 5 Kassetten zu verbraten. XD
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.