Muah, ihr Süßen. Ich hab gestern die ganze Nacht damit verbracht in unseren GBs auf Animexx unsere gestörten Einträge zu lesen. XD Hat echt Spass gemacht. Wir sollten mal wieder alle zusammen chatten.
Normales Biiiiild! XD
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Öhm, also bei mir geht es im Moment eigentlich jeden Abend. Es sei denn, es käme kurzfristig was dazwischen. Ich richte mich da mal ganz nach euch. ^^ Vielleicht wäre ein WE ganz gut. Da sollten wir doch alle Zeit haben. X3
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Eine Nachricht vom allwissenden Schneckenvieh wurde euch zugesandt, schweiget und höret leset:
@Yalda: Registered and processed.
Sie spielt grad ein Spiel bei dem es einen kleinen Tod, weise Greifen und böse Beißmäuse gibt! *-* (und nein, es ist nicht Munchkin [es ist eig. meines, sie belegt sei tagen meinen Gameboy! XD]) Und es gibt keine Elena/Releana/Whoeverlena "Herocomeandkillme"-Blondie *-* <- ich weiß auch nicht was uns das genau sagen soll, ich nehm mal an das es ihr gefällt^^'
Sky desu... MM schläft (seit etwa ner Stunde und jetzt is mir langweilig... + er hat mich um halb 6 geweckt O.o)
@Blümele: ich wusste dass du es verstehst... wenn wir uns mal sehen mussu das Spiel unbedingt mal spielen... Weibliche Mainchars die NICHT nerven O.o in nem RPG O.o kennt man sowas?