Yalda
29.06.2012 12:00
*nuschel*alleswasmichinteressiertistWOBLEIBTMEINESSEN*nuschel*
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
*pfeifenddurchdiegassestreunt*
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
Sonnenbrand... -.- garstiges himmels Monster
Yalda
23.07.2012 10:37
Eines Tages, nachdem ich in Kontakt mit einer unheimlichen Substanz gekommen und zum Superwissenschaftsgewächs mutiert bin, werde ich eine alternative Sonne erfinden und anschließend das garstige Himmelsmonster aus dem Universum bomben! Muhahahahahahahahahaahahahaha ich liebe es, dass ich immer so grundsolide, einfache Pläne habe Haben wir unser Waffeleisen noch irgendwo?
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Unser allmächtiges Waffeleisen sollte Präsident des Universums werden. *niederknie* *anbet*
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Ich will ein echtes Waffeleisen... bzw Platz dafür Muhhhhh!!!!
Yalda
11.08.2012 21:53
Yalda
15.08.2012 19:00
In diesem Post versucht Captain Unbrauchbar zusammen mit Nützlichboy das Gespräch wiederzubeleben
In diesem Post hält Captain Unbrauchbar die Tauben hinter einen Felsen gekauert in Schach, während Nützlichboy eine nach der anderen mit seinem Waffeleisen unschädlich macht.
*spinn* *schweig*
Yalda
16.08.2012 07:37
In diesem Post kratzt Nützlichboy tote Tauben von der Frontscheibe des Honkmobils
Captain Unbrauchbar hat muskelkater
Yalda
17.08.2012 09:44
In diesem Bild füllt Nützlichboy die Melonenvorräte in der Speisekammer auf.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung