Yalda
08.09.2012 21:55
In diesem Bild ersetzt Captain Unbrauchbar das Ersatzrad durch ein Rad Käse. Das wird in einer späteren Foöge noch Bedeutung haben!
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
In diesem Bild findet NützlichBoy eine Cent
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
Yalda
30.10.2012 18:15
In diesem Bild versucht Captain Unbrauchbar einen HalloweenKürbis kraft seiner GEdanken zu schnitzen. Er verfehlt jedoch. Gut, dass Nützlichboy Pflaster gekauft hat.
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Yalda
01.11.2012 11:09
Das ist nicht haha komisch, sondern wie die Sorte Nachbarn die um 3 Uhr Nachts ihre Küchengeräte der Größe nach geordnet in den Innenhof werfen und auf die Frage was sie da machen Antworten: "Können sie mal das Salz halten, mein Auqarium klingelt!"
*spinn* *schweig*
Yalda
02.11.2012 12:31
Yalda
13.11.2012 09:10
In diesem Bild versucht Captain Unbrauchbar, das Paarungslied der Schrottkrabben auf einem Akkordeon zu spielen.
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
Yalda
14.11.2012 15:17
In diesem Bild spielen die Schrottkrabben Akkordeon mit Captain Unbrauchbar
Esst keine Krabben in der Badewanne!
*spinn* *schweig*
Yalda
14.11.2012 20:17
Ich wusste schon, warum ich das geträumt habe!
Yalda
16.11.2012 13:54
ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte phosphorizierenden Tequila erfunden. Mit Orangensaft und grünem Tee. oO:
Interessant... hm... wenn man genug davon trinkt wird man dann auch phosphorisierned? Und überlebt man das auch...?
*spinn* *schweig*
Yalda
16.11.2012 20:55
Keine Ahnung, es war alles sehr verschwommen. Türkis, leuchtend, aaaaber verschwommen. Weia, ich sollte im Schlaf nicht soviel trinken
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung