Und wiedermal... weil wir noch genau 3 Postings frei hatten XD *flausch* wir müssten dringend mal richtig aufräumen... ahja und zum Thema OMFG????
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
Yalda
17.11.2007 13:44
Die Nasenbären sind gestreift. Mit dem Schirm rauche ich Gurken.
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
about:blank (wer langeweile hat kann auch mal about:mozilla und about:kitchensink versucehn - nur mit guten Browsern aber ;-) about:about) Cu MM.[ Editiert von Administrator Multimon am 23.11.07 23:07 ]
*spinn* *schweig*
*g* hm wie wärs mit about:dubisttoll ?!!!
Hm... irgendwie funzt das bei mir nicht so ganz :-P
*spinn* *schweig*
Yalda
24.11.2007 19:12
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Ja, so hab ich meine Halluzinationen am liebsten. Schön bunt, aber nicht zu poppig.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Yalda
27.11.2007 18:33
*reicht eine Flasche hochprozentigen Fliesenreiniger herum* Zum Wohl!
Prost! Sagt mal, weiß eine/r von euch, wie alt Taitotown eigentlich ist? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, in welchem Jahr das angefangen hat. ^^°
Yalda
30.11.2007 14:07
2001 rechne mal wer anders[ Editiert von Administrator Yalda am 30.11.07 14:07 ]
2001? oO Wir sind noch so jung? Kommt mir viel länger vor. Oo Wie hast du's denn gerechnet? Wenn in dem Jahr irgendwas besonderes passiert wäre, dann könnte ich mich besser erinnern. Aber 2001 war doch die Sache mit dem 11. September. Da gab's uns doch schon ne Zeitlang, oder?
Yalda
30.11.2007 20:50
Ich bin im Frühling/Frühsommer/sommer 2001 viel im Krankenhaus gewesen und habe da an Fanfiction geschrieben in deren Kommentaren damals so die ersten Taito Clubsideen etc entstanden sind (Cripis kommentare etc) Ich bin im gleichen Jahr auch zu Animexx und habe da Fanart hochgeladen und Animexx sagt mir "Onlineclubmitglied seit dem 13.07.2001" und hier; http://beepworld.de/members7/taitotown/ttt_zeitung_.htm
2001 stimmt defizinitiv! glaubs ihr!
Yalda
30.11.2007 20:59
Blüskysch
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung