Vielleicht denken wir dasselbe...Dann sag ich auch mal VERDAMMT!!! XD
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Yalda
14.12.2007 11:04
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Yalda
15.12.2007 10:57
2 Stunden malen mit Copics und ich bin sowas von high *-*
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Will auch Copics. Oder Neopiko, scheißegal, gebt mir irgendwas, ganz egal was! XD
@Yalda und Klaus: HAHA!!!! @Jamaika: Keckse *umknuddel* *-* aber du bist echt früh O.o ich wollte morgen abschicken XD
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
ahja... Vote for the Magical Catfood Bin (Wise Cos)! (animexx Adventkalender Türchen 14 knapp über der hälfte... bis zum 22.) ;-)
Yalda
19.12.2007 23:06
Zitat Gepostet von Skyschneckchen @Yalda und Klaus: HAHA!!!! Du bist manchmal echt gemein
ich dachte das wird von mir so erwartet?!
Yalda
20.12.2007 09:06
Ja. Aber man kanns trotzdem nochmal sagen
Oh Shit!!! Ich hab gar nicht auf das Paket geschrieben "Nicht vor dem 24. öffnen". Super, schon wieder was vergessen! >< Hab ich überhaupt heute ne Hose an? *nachguck* Aber ich freu mich, dass du dich freust.^^
hey Keckse darf ich vorher essen! :-P und biref lesen auch! und der Sack is noch zu!!
Na, solange der Sack noch zu ist, ist es ja okay.^^ Hab ich eigentlich reingeschrieben, dass die Kekse für dich und Multi waren?^^°
japp aber der kriegt keine ;-) ahja dein packet liegt immer noch hier... es wird wohl nach weihnachten kommen ich komm einfach nicht dazu es weg zu bringen O.o ARGH!!! (ich schreib nochmal nen neuen Brief mit erklärung heut abend oder so... dann wenn ich zeit zum atmen hab)
flauschige weihnacht euch allen!
Von mir auch! ^^ *alle nieder knuddel*
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung