Äh ja es ist auf der einen Seite toll auf der anderen nicht, weil man bei jeder Mission das gleiche macht. Aber die Städte sind so, wie sie in Thief 3 hätten sein solln *-* (also von der Begehbarkeit und Größe - die Tageszeit und das Setting sind vielleicht nicht so thiefisch ) Und es gibt einen arroganten Kapuzen Held, *lechz*.
Man kann sich durch Städte jagen lassen - und die Wachen klettern dir hinterher!
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber.
Ich hatte nichts anderes erwartet... selbst ICH kann auf DICH nur einen positiven Einfluss ausüben *g* *scherz* nee mal im ernst vlt. hofft sie ich erzähl ihr was von deinen heimlichen Freund von dem du selbst nich mal was weist! :-*
Hm...Bin ich jetzt verwirrt oder bin ich verwirrt? Eigentlich ist das ja ein Dauerzustand bei mir, aber wenn ich das so lese, bin ich noch viel mehr verwirrt. Aufklärung bitte. ^^°
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
@Jamaika: Wir ziehen vlt. zusammen!? in Hauptstadt nähe? bzw ind er Hauptstadt oder Potsdam da wo wir was kuscheliges finden von dem ich aus zur Uni (Berlin) und Blümele zur FH (Potsdam) gute verbindungen haben.