Yalda
07.07.2008 21:44
ich bin ja so aufgeregt
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
Yalda
09.07.2008 15:31
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Yalda
09.07.2008 20:32
And it was like pliepplieppliep... All hail to the Hypnosaka! XD
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Yalda
27.07.2008 21:37
Ok, fürs Protokoll: Habe mich durch Dreamfall gewurschtelt. Es ist nicht so ganz abgrundtief wie ich zuerst dachte, wobei wieder kleine gruselige Mädchen..... Egal. Krähe ist toll Wie immer. Leider taucht er erst später auf, aber die Krähe Momente sind das Spiel wert Oh und der dolle Roper Klacks (der mit dem fliegenden Schloss und dem Taschenrechner) ist auch wieder dabei, hat sich von den Weltherschaftsplänen zurück gezogen und verkauft nun Tränke, Elixiere und "Curious looking cookies" und schreibt Bücher mit Themen wie "10 gute Gründe, kein fliegendes Schloss zu bauen" muha.
Yalda
29.07.2008 23:25
I'm your man. Bird. Birdman. Manbird. Birdguy...Guybird..whatever
*g* ihr irgendwer muss hier mal wieder aufräumen!
Yalda
02.08.2008 20:37
Aye Aye eure Schneckigliche Hoheit
Wir haben schon wieder den Taito-Tag vergessen. -.-° Happy Taito-Tag euch allen! (nachträglich *räusper*)
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung