Yalda
03.05.2009 14:23
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Sky sagt: "Kreiiiiiisch!!! *freu* *murmel*Hoffentlich verscheißen sie's nicht, hoffentlich.... */murmel*" Ich sag: *gespanntsei* Cu MM.
*spinn* *schweig*
Sky sagt: NORMALES BILD, NORMALES BILD, NORMALES GELD!!!!
*spinn* *schweig*
Erklärung: Komische (osteuropäische?) Type Fernsehen meint: "Jetzt krieg ich ja wieder normales Geld" und meint damit Hartz 4... Arbeiten und damit Geld verdienen ist wohl schon außergewöhnlich und unnormal? Oo Egal: Normales Bild, bitte!
*spinn* *schweig*
Yalda
05.05.2009 10:38
"Aber wir haben eine sehr aktive Theater AG!"
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Sky sagt: Duck dich Urmel!
*spinn* *schweig*
Yalda
05.05.2009 22:29
Ein klingonischer Toaster!
Klingbohne, flieg und sieg! XD
*spinn* *schweig*
Yalda
11.05.2009 16:02
They call it Thi4f -really!
oO: holy SHIT oO:
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
Yalda
11.05.2009 20:37
gut, angeblich nur ein Arbeitstitel aber... HOLY SHIT
HOLY SHIT was auch immer die geraucht haben... cih wills nich....
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
Yalda
13.05.2009 11:10
Yalda
13.05.2009 15:18
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung