Sky sagt: Oh große mächtige heilige Killerpflanze *sichvordirindenstaubwirftundbewundert*
*spinn* *schweig*
*mitbewunder* Hör auf, Drogen zu nehmen, Oskar!!! XD Hey, ich merk grad, dass wir hier auf Seite 12 sind. *freu*[ Editiert von digigirl am 10.07.09 16:30 ]
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Yalda
10.07.2009 17:05
Gut. Dann die besonders langsame und schmerzhafte Magensäure.
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Schlafsand ist toller als Treibsand!
*spinn* *schweig*
Yalda
20.07.2009 17:18
wudwuduwubwu! (OMG ich hätte es nicht wieder installieren dürfen *__*)
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
hululllllullluuuuuuuuuuuuuululuuuuuuuuuuuuuuu lalalalalaaaaaaaaaaaaaaa
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
WELT DOOF *radierernimmt* *aufbayernzielt*
Yalda
26.07.2009 14:27
vedammr warum ist das so gross? ? *weiterradiertÜ
*hust* Ja, wir haben ihn schon wieder vergessen XD Das wird langsam zur Tradition. ^^° Alles Liebe zum Taito-Tag! (nachträglich XD) *Taitobilder aufhäng*
Yalda
01.08.2009 21:19
Ich habe sicher irgendwo hier drin eine Ausrede versteckt! *schüttelt ihre Tasche der unendlichen Bauklötzchen aus*
Taito TAg= Hochzeitstag meiner Eltern = auch vergessen... =auch wie immer ^^" *drop* wenn wir an den Taito Tag denken würden würd ich an den Hochzeitstag meiner Eltern denken.... und das ginge doch nicht!
Au weia, an dem Tag, an dem wir ne Ausrede parat haben oder tatsächlich mal an den Taito-Tag denken, gibt es bestimmt ein Zeitparadoxon oder alles fliegt in die Luft! WOOOOOOOOMM! oÔ
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung