Sky am Macbook: *mitwart*
*spinn* *schweig*
Yalda
24.05.2009 21:00
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Yalda
25.05.2009 15:27
Sie beobachten uns
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Es ist schwül! So unglaublich schwül! *schwitz* XD
*spinn* *schweig*
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
Yalda
02.06.2009 00:08
"Es war als hätte die Telefonzelle mich gerufen. Klingeling, klingeling, klingeling!" - "Genau wie bei mir. Mich ruft meine Mikrowelle."
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
Schnecki schreibt: nyu *-* *schnüff* *nasehochzieht* *-* r
*spinn* *schweig*
Yalda
08.06.2009 09:15
"Nein, hat sie nicht" Aber Welt doof und böse und gemein, und Uni und blöde Kommilitonen und Körperteile die machen was sie wollen sowieso... "*nuff*!" "Warum kommt die Beute zu mir?" "Was will es?" :-) "Toll, aber als Goth-Loli sehn sie irgendwie dämlich aus..." (c)2009 Multi&Sky
*spinn* *schweig*
Yalda
09.06.2009 20:56
moment moment.... Argoniergothlolilolis Ahhhh geht weg, Bilder, geht weggg!
*huuuuuuup* Muah, ich wollte den "Ich schlage meinen Kumpel mit dem lol-Schild"-Smiley schon seit Ewigkeiten mal wieder posten. XD
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüp /sagt sky
*spinn* *schweig*
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung