Öhm, habt ihr gesehen, dass es bei Animexx schon acht Kapitel von Walk on the Edge gibt? oO
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
Yalda
05.10.2008 22:59
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Kinderfahrrad! Okay, wie heißt dieses Spiel, das wir gerade spielen und hab ich die Regeln verstanden? XD
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Sky&Multi
(
gelöscht
)
15.11.2008 19:27
*lebennoch* haben uns noch nciht gegenseitig aufgefressen... kann aber noch was dauern bis wir wieder inet haben!
INTERNET *_* INTERNET *_* INTERNET *_*
Yalda
16.12.2008 16:59
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Yalda
10.04.2009 20:40
Kouji und Koichi sind die Besenkammerkinder von Yamato und Ken. Denkt da mal drüber nach! Sucht nach Gemeinsamkeiten, betrinkt euch und erlebt den Moment der Erleuchtung! *winsel* beat the images out of my head!
O.o O.o O.O ???? O.o O.o o.o omg....
Yalda
11.04.2009 08:16
und das geht nie wieder weg ;_;
ja und du bist schuld weil du geteilt hast ;_;
Yalda
13.04.2009 19:49
Ich wollte eigentlich einen Blogeintrag darüber schreiben, dass Staffel 4 versucht, die Persönlichkeiten von 1+2 in 6 Charaktere zu quetschen. Und ich habe zuviel nachgedacht Wo ich geade dabei bin: Gargoyles. Wheee! *fangirlkreischen*
*grusel* eine quitschige Fanblume *grusel* ich will den Blog eintrag lesen! *willwill*
Yalda
14.04.2009 10:13
ich konnte ihn nach dem traumatischen Besenkammermoment nicht beenden.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung