Joa, liegt meistens an zickenden Lüftern, oft weil sie verdreckt sind (und manchmal an so blöden stellen das man es auch nicht wegkriegt^^'). Könnte theoretisch auch ne Festplatte sein, aber die müsste dann schon kaputt sein. (wirklich laut kann sie afaik nur werden wenn es einen Headcrash gibt=Lesekopf schlägt auf der Datenscheibe auf, wobei normal beides zerstört wird)
Außer das der PC leichter warm wird und ihn der Überhitzungsschutz vll. mal abschaltet sollte ein lauter (verdreckter) Lüfter kein großes Problem sein.
oder schick mir mal ein Paket was folgende Dinge enthält: 1 Aufladung "Multimon im Geek Modus zum PC verartzten" und 1 Aufladung Schneckenbiest zum knuddeln und so....
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber.
Hier hast du Schneckenbiest zum kuddeln... das andere... naja ich bin ja schon ein bisschen eifersüchtig... aber die hälfte... kann ja nicht schaden *halbenmumoimgeekmodusschick* :-*"
Naja wenn wir zwei dann zusammenwohnen (was ich schwer hoffe) hast ja immer n kuschelschnecki... naja und den spinner kannst dann ja anrufen um vorbei zukommen wenn mit dem PC was is... von Berlin nach Potsdam is es ja nicht so weit...