Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 7.243 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
digigirl Offline

02.12.2007 14:10
#16 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

Na gut, wenn ihr das sagt. Wahrscheinlich kommt es mir nur so komisch vor, weil ja noch viel Zeit vorher war, in der wir nur das EMF genutzt hatten und uns noch nicht abgenabelt hatten. Auf jeden Fall Danke.^^ *knuddel*

Der Narr tut, was er nicht lassen kann.
Der Weise lässt, was er nicht tun kann.

Yalda Offline

02.12.2007 14:47
#17 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

das sind aber trotzdem schon so einige Jährchen

Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber.

VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V

Skyschneckchen Offline

02.12.2007 16:52
#18 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

du süsse mausi es wird dich schockieren wir waren im EMF nur knapp 6 Monate aktiv... zumindest ich.
Ich habe mich am 16. April 2001 (es ist kompilziert warum ich das datum noch weis) im EMF angemeldet und war schon im September kaum noch da... (weis ich weil ich da ja eigentlich ins Ausland geflogen wär)

die letzten 6,75 Jahre kommen dir einfach nur so lang vor XD obwohl ich sagen muss ich find fast 7 Jahre ne Menge!!!

vielleicht denk einfach mal so drüber nach... es is fast n Drittel deines Lebens!

[ Editiert von Administrator Skyschneckchen am 02.12.07 16:52 ]

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

HEL
Sky

Yalda Offline

02.12.2007 18:33
#19 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

Richtig. Wenn du mal schaust, wieviele Seiten in der Zeit dichtgemacht haben z.b. - dann merkst du, dass7 Jahre im Internet schon ziemlich viel ist oO:

Skyschneckchen Offline

02.12.2007 21:00
#20 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

EMF is dead....

vorallem is das Krank wennu leute triffst die dich von damals aus dem Forum noch kennen... von denen du keine Ahnugn ahst who the fuck.... (öhm naja anscheinend war ich wohl ziemlich laut.... -.-)

HEL
Sky

digigirl Offline

03.12.2007 21:31
#21 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

Da habt ihr recht. Fast 7 Jahre sind ne lange Zeit. Vor allem, wenn ich bedenke, dass es fast ein Drittel meines Lebens ist. Wenn du das nicht gesagt hättest, wär mir das nicht mal aufgefallen.^^° Dafür verdienen wir echt nen Orden. Auch wenn unser Forum mehr von Spam lebt, alles jedes andere. XD

Skyschneckchen Offline

03.12.2007 21:41
#22 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

siehsu? weissu... mit 21 hören sich 7 Jahre erst lang an wennu drüber anch denkst XD

HEL
Sky

Yalda Offline

04.12.2007 00:33
#23 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

Naja wenn du überlegst wieviel Alltagsgeschwafel Spam ist....

Multimon Offline

04.12.2007 11:20
#24 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

Ich bin seltsam Oo
Und ich meine nicht Psychisch seltsam, sondern auch mein Körper is irgendwie eigenartig^^*

*spinn*
*schweig*

Yalda Offline

04.12.2007 13:45
#25 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

du bist auch psychisch seltsam.
Aber das ist gut so.
Sonst hätten wir dich alle nicht mehr lieb.

Skyschneckchen Offline

04.12.2007 15:35
#26 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

das nicht psychich selstsam war mit einem NUR gemeint... so hat ers mir heut morgen zumindest gesagt

@schatz: erzähl dann bitte auch die ganze geschichte.... -.- nich nur mich argh....

HEL
Sky

Multimon Offline

04.12.2007 16:22
#27 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

Naja, ich hab es geschafft innerhalb von weniger als 12 Stunden von "leicht erkältet" über "Erstickungsanfälle" bis zu "praktisch gesund mit etwas Halsschmerzen" zu kommen, und das angeblich aufgrund einer beginnenden, schwachen Lungenentzündung.^^'
Das faszinierendste dabei war aber das 2 Stunden nachdem das schlimmste vorbei war und ich mir sehr sicher war das ich den Tag noch überleben würde (war ich mir mittags nicht immer XD) auf einmal Rettungswagen+Notarzt vor der Tür standen (meine mum war heimgekommen, hatte den Arzt angerufen ob er mal kommen kann sich das anschaun und der hatte keine Zeit und hat das in die Wege geleitet^^*) und ich dann im Krankenhaus gut über 5 Stunden wartete für 3 Medikamente und als ich sie bekommen hab hatte ich nurmehr 2 Beschwerden: 1) Halsweh vom vielen Husten der die Atemnot noch angenehmer gemacht hatte, aber vor allem 2) vieeeeel zu viel Langeweile.
Ich find das irgendwie seltsam, ich kann mir nicht helfen :-X

Cu MM.

PS: Ich dachte das ich ein Spinner wär stände außer Frage? ;-P

*spinn*
*schweig*

digigirl Offline

04.12.2007 22:32
#28 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

Woah krass! Oo Ich hatte auch mal ne Lungenentzündung aber das war nicht so schlimm wie bei dir. oO Kannst doch nicht einfach ersticken. Wer kümmert sich denn dann um die Radieschen? ;.; Und wen sollen wir im Orden anbeten?

Yalda Offline

05.12.2007 00:05
#29 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

Ach du Schande O.o

Multimon Offline

05.12.2007 03:18
#30 RE: Was Denkt ihr gerade...? Antworten

Hey, ich hatte alles (fast) unter Kontrolle, ich bin noch nicht in die "es is eh alles vorbei und nützt nix" verfallen und habe mich standhaft geweigert abzutreten, also macht euch keine Sorgen, ich bin nicht soo leicht kaputtbar (hoff ich zumindest XD)
Naja, glauben tu ich den Ärzten das alles halt trotzdem nicht ganz weil mir das etwas sehr komisch vorkommt. (Selbstheilung von einem Zustand der knapp am lebensgefährlichen vorbeigeschrammt ist innerhalb weniger Stunden? Und dann soll die Krankheit die das hervorgerufen hat noch nicht mal richtig ausgebrochen sein? WTF???)
Nachdem ich keine bessere Erklärung hab bleibt halt nur das Resümee:
Ich bin noch seltsamer als ich dachte, und ich dachte das ginge nicht mehr^^*

Cu MM.

*spinn*
*schweig*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz