Hey sagt mal, erinnert ihr euch eigentlich noch an die Zeiten im EMF? Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden, welchen Ava ich hatte. XD Ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern. Ich weiß noch, dass Yalda diese weiterentwickelte Form von Angemon hatte und Multi hatte Mewtu (das konnte man sich gut merken XD). Sky, welchen Ava hattest du denn? Hattest du überhaupt einen? War das die Schnecke mit dem blauen Haus?
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
@Sky: Na ja, das war halt die Anfangszeit und da kannte ich euch ja noch nicht so richtig. Da hab ich immer nur auf die Avas statt auf die Namen geguckt. XD
Wink mit dem Zaunpfahl? oO Wahrscheinlich hab ich wieder nen ganzen Tomatensalat auf den Augen und stehe noch zusätzlich auf dem Schlauch. Erklärung bitte.^^°
Doppeltes verdammt, verdammt, verdammt! Ich kann mir nicht mal das Datum merken! XD Stimmt, es war der 20. Aber 21 passt so schön weils ne verkehrtrume 12 ist XD
ARGH ich hasse die Doktoranden Zicken... ich hasse hasse hasse sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nix dafür dass die zu blöd sich ne richtige Graduationsstelle zu finden und nix verdienen und deshalb frustirert sind... aber die müssen mir nich meine Noten versaun weil sie schlampig kontrollieren! AAAAAAAAARGHHHHHH