naja eigentlich denk ich... "kihihihiiiiiiiiiii 1,0 kihihihi...... 0 plan und 1,0...kihihihiiiiiiiiiiiiii" bzw. "morgen gehts auf Co~on, morgen gehts auf Co~on" bzw. "Oh gott morgen gehts auf Con und ich habe heute unendlich viel geld ausgegeben Oh Gott Oh gott Oh gott!!!!!!!!!"
^^" aber Trotzdem: SPAMSPAMSPAMSPAM_ SPAMSPAM SPAMSPAM....
[ Editiert von Administrator Skyschneckchen am 30.10.10 7:46 ]
War die Animaco so übel? Also wenn ihr mal ne richtig dolle Enttäuschung wollt, dann fahrt zur Japan Expo. XD Da kostet alles entweder superviel oder es ist ein Plagiat.^^°
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Ja, das ist auch wieder wahr. ^^° Aber meine Mum und ich wollten ein paar Tage in Paris Urlaub machen und da haben wir einfach zu der Zeit gebucht, als die Expo war, damit ich auch was davon hab. XD Nochmal fahren wir da nicht mehr hin (das "beste" war der Nana-Geldbeutel... Der sah aus, als hätten die einfach ein paar Zeichnungen aus dem Manga ausgeschnitten und auf den Geldbeutel geklebt)
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
vlt haben wir ja das Glück und ich hab nächstes Jahr im September meinen "Traum Job" und dann könnten wir bei uns Pennen und dann auf die Nichi gehen mal sehen