Hey, es kommt ja wieder Leben ins alte TTF XD Ist schon ne reife Leistung, wenn man bedenkt, dass wir im Moment nur zu dritt sind. Früher waren wir mehr und es kam weniger dabei rum als jetzt.^^°
[ Editiert von digigirl am 29.05.10 13:21 ]
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Offengesagt hat mich die Frage ziemlich überrollt O.o Ich hatte den Avatar ganz verdrängt....ääh um davon abzulenken poste ich ein beruhigendes Bild von meinem Bär Hund (er ist so toll *-*)
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber.
Doch, du hattest diese entwickelte Form von Angemon. Keine Ahnung, vielleicht heißt er MagnaAngemon.^^° Er hatte glaub ich lila Flügel und nen gelben Helm oder so.
Und der Hund ist wirklich süß. X3 Als ich das letzte Mal ein Photo von ihm gesehen hab, war er noch klein. ^^
Da fällt mir nochwas ein: Warum steht der TT-Tag nicht in unserem Kalender? Dafür haben wir den doch. XD Steht eigentlich der Taito-Tag drin? Wie ich uns kenne, wahrscheinlich auch nicht. ^^°
[ Editiert von digigirl am 03.06.10 23:51 ]
Doofer Kalender -.- Müsste sich jemand als "Taitotowntag" anmelden und dann den Geburtstag von TT als Geburtsdatum eingeben. Selbiges müsste man mit nem User namens "Taitotag" und "Kensuketag" und "Digimontag" machen. ^^°
PS: Hier ist doch irgendwas anders... Hatten wir schon immer Sternchen unter den Namen? oO
[ Editiert von digigirl am 06.06.10 15:16 ]