Dann bin ich ja gar nicht mehr weit davon weg. Muahahahaaaa XD
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten HEL Sky
>200 Exzellenter Taitotowner >500 Taitomaster >1000 Super Taitomaster (Blümle und Sky sind nichtmehr weit davon weg!) >2000 Taitogöttchen Mods: Lokaler Taito Gott (unused) Admins: Taito Gott (unused, verwenden normale Mitgliederränge) Das sind die höchsten Ränge die ich/wir damals vorgesehen haben, mehr können bei Bedarf hinzugefügt wrden ;-)
*spinn* *schweig*
Yalda
14.06.2010 11:08
Weltherrschaft! Muha...haha! und ich verwende dafür die Macht des extrem niedlichen Bärens! Nehmt DIES!
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
"Taitogöttchen" find ich ja mal super XD Bis dahin dauerts noch etwas... Na ja, spammen klappt ja ganz gut. XD Und der Hund ist total süß! *___*
*räusper* Sagte ich spammen? Ich meinte natürlich pädagogisch extrem wertvolle Beiträge posten. Hier spamt doch keiner. ^^
Yalda
25.06.2010 18:09
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber. VIP - VERY IMPORTANT PLANT ^^V
Yalda
28.06.2010 10:22
"ich nehme eine Waffe zwischen meine Zähne und schlage ihn" "Und was willst du dafür nehmen?" "äääh Scott" "hey!" "Ok, du versetzt der Wache einen heftigen Schlag mit Scott."
und schon geht Schraube zu boden ;-)... verdammt Bilder Assoziationskette
Yalda
30.06.2010 11:24
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ankündigungen
| - Ankündigungen
Taito
| - Taito Allg.
Allgemein
| - Smalltalk
| - Anime/Manga Allg.
| - Media
| - Dinge die, die Sky nicht wissen will!
Sprung